?Wo lerne ich die V-kraft, genaue ärklerung.? (SpongeBob - Gelber Rächer)

Wo lerne ich die V-kraft, ich habe im Internet gelesen das man die V-kraft im Industriepark lernen kann.DAS GEHT ABER NIIIIIIIIIICHTT! weil ich ohne die Superkraft nicht dahin komme.Im Seetangwald ist es auch nicht.Ich habe eigentlich alles abgesucht,NICHTS! Ich brauche unbedingt Hilfe.Die Frage wo? und wie? vielen vielen Dank im voraus.

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 19:32 von jellow

5 Antworten

Gut,die Antwort ist klar mein Bruder spielt auch Spongebob der gelbe rächer und er hat es herausgefunden.Wenn ihr wissen wolt wie dass geht,fragt mich einfach.PS:jellow :)

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 19:20 von jellow

ja will ich... ich brauche nämlich die fünfte kraft um diesen beschi*ssenen glücksnickel von mr.krabs zu finden...
oder nicht? wie kriege ich diesen SCH*IS GLÜCKSNICKEL!
dankeschön... wäre nich schlecht wenns schnellgehn würde... des spiel gehört nämlich eig. meiner schwester...

"apple25"

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 22:52 von apple25

davür braucht man nicht die 5.
wenn du zum äh äm gastronomin gebiet fahrst dan in richtung roch botom davor aber die erste (vor rock bottom) da muss man die 4. haben und hoch da ist er schohn

Antwort #3, 03. August 2011 um 21:13 von 99leon99

ok... WAS?
die erste was?
danke aber trotzdem schonmal... :D

Antwort #4, 04. August 2011 um 14:28 von apple25

Wenn du dann zu Rock bottom gehst(mit der Kiste,NiCHTTT MiT DEM BUS!)da gibt es ein Stein wo diese Koralen sind da gehst du nicht lang sondern du leufst die Abzweigung hoch hangelst dich durch ... dann brauchst du 4. Kraft(Torndado) und da ist der glücksnickel.Ich hoffe ich konnte dir helfen apple25 :D ps:jellow

Antwort #5, 10. August 2011 um 09:06 von jellow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer

SpongeBob - Gelber Rächer

SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer spieletipps meint: Kurzweiliges Hüpfspiel mit der quasselnden Nervensäge mit gelungener Steuerung via Stylus.
68
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Gelber Rächer (Übersicht)