mgs in gold (Black Ops)

welche waffe solche ich mir kaufen und in gold machen?
also entweder die rpk oder die stoner

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 19:45 von ps3leon

11 Antworten

die RPK find ich persöhnlich besser
also ich empfehl dir die RPK xD

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 20:07 von LivingSpirit

nene nimm die galil mit schalldämpfer ist die beste waffe

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 20:15 von sainf95

kann man nur 1 waffe gold machen oder ist das so teuer?

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 20:26 von Reznov_77

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
kann man nur 1 waffe gold machen oder ist das so teuer?

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 20:26 von Reznov_77

50000 pro waffe also teuer ist das eig. schon

Antwort #5, 14. Juli 2011 um 20:38 von ps3leon

Mach besser Commando sieht geil aus mit den Streifen!

Antwort #6, 14. Juli 2011 um 20:45 von THE_STAR

leute? seine frage war ob er die Stoner oder RPK nehmen soll
mehr nicht -.-

Antwort #7, 14. Juli 2011 um 22:05 von LivingSpirit

ich bin ja prestige 15 und habe nun fast alles auf pro auser hacker und maraton und in prestige 14 hatte ich ja schon die commando und die 2 aks in gold (die werde ich auch wieder in gold machen)
aber ich wollte mal was aussergewöhnliches oder habt ihr schon leute gesehen mit einer rpk oder ner stoner in gold?

Antwort #8, 15. Juli 2011 um 09:59 von ps3leon

ja hab ich schon gesehen

Antwort #9, 15. Juli 2011 um 13:58 von LivingSpirit

Warum wollt ihr eure Waffen golden machen?Die sehen dann immer aus wie so ein Matchbox- Auto.Nur um zu zeigen das ihr 50000 habt?Das ist doch erbährmlich.

Antwort #10, 15. Juli 2011 um 15:15 von cube_LJ

nö ich persönlich mag die gold farbe vll liegt es auch da dran das meine lieblings farben gelb(gold) und schwarz(gibt es auch in der gold tarnung)
aber jeder hat seinen eigenenen geschmack

Antwort #11, 15. Juli 2011 um 16:08 von ps3leon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)