Spielstand löschen (Pokemon - Team Himmel)

Hallo
ich bin jetzt schon richtig weit bei Doungen aber es wird langweilig. Ich wollte meinen Spielstand löschen aber ich weiß nicht ob ich da wieder soweit wie vorher komme was meint ihr.
Mfg EZETROL

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 20:15 von EZETROL

6 Antworten

Kommt drauf an wie weit du gekommen bist^^
Ich habs gemacht und es bereut weil es meiner meinung nach wirklich sehr lange gedauert hat alles neu zu machen insklusive knogga dojo . bonus episoden , legendäre pokemon rekrutieren usw^^
also überlegs dir lieber ;)

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 19:27 von shuro

Ich würde dir ebenfalls in allen Punkten davon abraten. Wenn man den Spielstand löscht ist alles, was man getan hat weg und beim erneuten Spielstand wird das auch nicht besser. Ich spiele dieses Spiel jetzt schon über 200 Stunden, ich bin richtig weit, aber trotzdem spiele ich immer weiter, weil ich alles geschafft haben will, nach Rekrutieren aller Pokémon-Arten versuche ich alle Arten von Items zu besitzen und danach alle Werte der ersten beiden Seiten des Abenteuer-Logbuchs zu maximieren. Ich würde sagen, man kann behaupten, das Spiel durchgespielt zu haben, wenn das Abenteuer-Logbuch voll ist, alle Pokémon-Arten im Team sind, jeder Dungeon gemeistert wurde und alle Arten von Items im Lager sind. Und selbst wenn man dann durch ist oder einfach nur sehr weit, würde ich nicht den Spielstand löschen und die Arbeit wieder zunichte machen, sondern das ganze so bewahren.

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 11:19 von gelöschter User

und es kostet sehr viel geduld den neuen spielstand auf dem stand des glöschten spielstand hochzuarbeiten ;)

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 13:29 von shuro

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
guckt mal
ihr seid weit, habt Darkrei besiegt alle legendären Pokemon rekrutiert und es langweilt euch nur noch Jobs zu machen. ihr seid schon auf dem Gildenmeister rang und bekommt keine rangpunkte,habt alle schätze und das ganze logbuch voll. Ich erinnere mich daran wie viel Spaß es gemacht hat Darkrei zu besiegen und die Geduld hochzuarbeiten werde ich wohl haben müssen

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 20:05 von EZETROL

Ach ja, ich habe das Logbuch voll, zudem fast jede Art von Pokémon im Team (Es fehlen zwei), über 700 Arten von Items im Lager, alle Handlungen ja schon vor ewiger Zeit abgeschlossen, mehrere Pokémon auf Level, vollem IQ und auch vollen Werten (Jeden Wert auf 255; KP natürlich ausgenommen), den Gildenmeister-Rang schon seit ewiger Zeit, fast jeden Dungeon gemeistert (Es fehlt nur der Verhängnisturm, den bis jetzt aber auch noch nicht versucht habe zu meistern), jeden Dungeon abgesehen von den Null-Inseln und halt dem Verhängisturm schier hunderte male gemeistert, insgesamt über 500 Abenteuer getätigt und Jobs erledige ich so gut wie nie XD. An deiner Stelle würde ich mich der Aufgabe widmen, alle Pokémon-Arten zu rekrutieren, dir fehlen ja noch über 300, das ist ja eins der Hauptziele. Aber gut, du kannst natürlich auch neu anfangen, aber dann wird das ganze später wieder genauso enden, wie jetzt, vermute ich mal. Denk einfach ein bisschen nach und fäll die Entscheidung dann in Ruhe.

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 22:34 von gelöschter User

Danke ich werds versuchen

Antwort #6, 17. Juli 2011 um 11:13 von EZETROL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)