F1 für 10 Mio gekauft und jetzt kann ich kein Rennen fahren (GT 5)

Ich habe einige Zeit gebraucht bis ich 10 Mio zusammen hatte. Habe mich riesig gefreut mir den Ferrari F1 '10 kaufen zu können, leider kommt wenn ich mit dem Wagen fahren möchte nur eine Fehlermeldung das ich nur Rennen für F1 fahren kann. Welche sind das? Danke für eure Hilfe

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 20:30 von schubmaster

6 Antworten

im arcade mod oder training

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 21:07 von xXMr305Xx

Im Arcade Mode, bin bei Level 26 und hab alle Lizensen, sobald ich den F1 auswähle und will irgend ein Rennen fahren kommt die Fehlermeldung. Im Training kann ich mit dem Wagen fahren, ich will aber im Arcade weiterkommen.

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 21:48 von schubmaster

Wenn du mal etwas aufpassen würdest, hättest du gewusst das man mit dem Ferrari F2010 oder F2007 nicht im Story Modus fahren kannst...

Also hast du halt einfach Pech gehabt.

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 22:00 von Mozi_007

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
@Schubmaster:

Hier kommt die vernünftige Antwort:
Online gehen
Saisonveranstaltung
Ferrari-Rennen


Keine Ahnung wovon meine Vorredner da sprechen...

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 12:26 von LBWatz

in der experten seri gibt es eine meisterschaft und werst schlauer hetest dir für 2.5mio den fgt gekauft

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 13:04 von M4FI4--STAR

In einem Punkt haben die Vorredner von LBWatz recht: Die beiden Ferrari-Formel-1 sind offline tatsächlich nur im Trainingsmodus einsetzbar. Darauf wurde und wird in diesem Forum (und ich vermute auch in anderen Foren) regelmäßig hingewiesen, weil immer wieder Zocker in diese ärgerliche Falle tappen.

Sorry Schubmaster, keine besseren News für Dich. Also auf nach Online-Land!

Antwort #6, 15. Juli 2011 um 13:07 von rennverrueckter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)