Ultima Weapon (FF 8)

Könnt ihr mir Tipps geben wie ich ihn am besten besiege?Nach zwei Zügen bin ich tot!Helft mir bitte.

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 19:03 von gelöschter User

5 Antworten

kopple so, dass du möglichst hohe angriff, geschick, körperwerte hast.
kopple nach möglichkeit beleben, auto-hast und erstschlag.
vergiss nicht eden von ihm zu drawen.

benutze doomtrain oder melton um seinen körper-wert zu verringern.
benutze nach möglichkeiten schnellschuss, duell (sturmfaust, kopfstoß), und herzensbrecher.
falls er dir physisch stark zusetzt, benutze protes auf deine kämpfer.

für genauere infos, definiere die frage genauer.

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 20:23 von breaker87

Um den Körperwert stark zu erhöhen besorgst du dir am besten 100x Melton, das kannst du am besten auf der Kaktorinsel von kaktorius, von einem Bomber Level40, oder höher, oder von eibnem Geira, der auch ein recht hohes Level haben sollte. Ansonsten kannst du auch Karten spielen und Geira-Karten durch Kartenwandler in ?-Flüssigkeit umwandeln, und diese mit Zustandswandler in 10x Melton.

Die Stärke erhöhst du dir noch mit dem stärksten Zauber (mach am besten Optimal --> Stärke), den du hast. An deinen Xell solltest du nun noch unter Koppeln --> Ability --> untere Hälfte mit Stärke+40%, Stärke+20% (+60% wäre natürlich besser) und Körper+40% und Körper+20% (auch hier besser +60%) ausstatten. Danach einfach im Kampf Eden drawen und Aura auf Xell, du machst ein Duell und immer abwechselnd Sturmfaust und Kopfstoß. Danach sollte er platt sein, ansonsten einfach noch ein Duell.

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 22:37 von Darkknight_Sephiroth

Zu den Bombern: Falls du die GF Tombery hast, kannst du in die Feuergrotte gehen, einen Bomber mit Tripel-Stop stoppen und ihn mit Levelplus solange seinen Level verdoppeln, bis er das nötige Level hat.
Gruß Darkie/Seph

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 22:39 von Darkknight_Sephiroth

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
nur bei mir geht nur einmal Stop ist er dann wider Normal dann macht er BOM!

Antwort #4, 15. Juni 2008 um 07:09 von gelöschter User

Naja, wenn du Tripel auf einen aus deiner Gruppe machst oder einfach die GF Cerberus (dreiköpfiger Hund) beschwörst, kannst du drei Sprüche auf einmal machen. Bei einem einzigen Stopzauber, klappt es nicht immer, bei dreien aber zu 99,99%...zumindest bei mir, ist er normal wächst er natürlich wieder, ist er in Stopp, bewegt er sich nicht mehr, aber das wusstest du doch bestimmt schon ADT...^_^

Antwort #5, 15. Juni 2008 um 20:15 von Darkknight_Sephiroth

80