D: hilfe ! (Super Mario Galaxy 2)

Heii
ich spiel das spiel echt voll gerne, aber ich komm bei so einem level nicht weiter ):.
Es gibt ja so einen Wanderaffen und bei dem muss man einmal so viele Monster kaputtmachen und münzen einsammelen. Eine dieser Levels ist in der Wattewolkengalaxy und die andere in so einer Bienenwelt.
Habt ihr tipps für die bienenwelt? muss ich alle "tiere" zerstören und münzen einsammeln?.
Wie bekommt man bei der welt mit dem strand in welt 4 den zweiten stern, der ist auf so einem turm und ich komm da nicht hoch )= wie komm ich da hoch?
Bitte helft mir :D

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 20:50 von carinchen

1 Antwort

mit dem Turm da musst du in das große Gewässer reintauchen und nach einer Öffnung suchen dann schwimmste nach oben und dort findest du einen teleporter der dich aif die spitze eines anderes turmes schleudert.Dort ist ein knopf den du betätogen musst und anschließend entsteht unten ein Wattewolkenpilz...wenn du den nimmst befinden sich dort am Steg solche blattbötchen mit denen du zu dem turm fahren kannst und dann musst du nur noch mit dem wokenmario hochspringen und dannhaste den stern...bei den anderen guck dir mal die umgebuund an wenn du eunen 6-er lebenspilr findest gibt er dir 2000 punkte und 1-leben pilze geben dir 1000 punkte...ich hoffe ich konnt dir helfen

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 21:23 von 55JuinSasuke55

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)