Welchen Assasinen findet ihr am besten? (LoL)

Nocturne, Akali, oder Evelyn?

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 21:15 von Maxim8

6 Antworten

Nocturne ganz klar!

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 21:17 von Jason0

Ich finde auch das nocturne am besten von denen ist.akali ist nur mit den richtigen runen gut.eve ist eigentlich nur nervig.sie ist nur wenn sie gefeedet ist gut.

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 21:43 von Deathbringer10

AHHHHHHHHHH omg, Evelynn und gut?! Seit dem letzten Patch ist sie meiner Meinung nach, der unnötigste und schlechteste Char überhaupt. Sogar unnötiger als Yorick!

Also, ich finde Nocturne von denen zur Zeit am stärksten, aber Akali ist auch sehr gut. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Noc wählen.

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 18:37 von mega-m

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Akali

Noc finde ich zu nooblike, da brauch ich keinen skill

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 22:41 von Rairon

Evelynn...Ein Wunder,dass es diesen Namen noch gibt.Momentan ist Eve nur ein feeder.Ganz klar Nocturne.Akali suckt einfach.Viel zu Langweilig.LOL.

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 00:43 von cokes

eve ist tot...
nocturn ist stark aber meist nur die jungler
akali ist nicht runenabhängig mein freund death sie hält nur nichts aus

von daher find ich eve am besten denn ich spiel keine assasinen und so schenkt man mir gold muhahaha

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 02:03 von steffen4404

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)