diese frage ist nicht übers spiel (Skyrim)

eine dringende frage aber nicht über skyrim
also,ein freund von mir wollte sich deadliest warrior 2 downloaden hatte aber nur einen D acount, er erstellte sich ein amerikanisches profil lud sich die damo etc. nun hatte er sich MS Points von einem D Anbieter bestellt und konnte sie bei seinem amerikanischen acount nicht einlösen aber bei seinem deutschen schon.er hat mehrmals nach fehlern bei der eingabe gesucht.
Nun meine frage:

braucht man vielleicht einen acount in europa:österreich,tschechien,italien... um microsoftpoints aus D einzulösen oder gab es vielleicht einen anderen grund warum das nicht funktioniert hat?

Kann man MS Points von einem Acount vielleicht auf den anderen übertragen?

PS:ich danke für hilfreiche antworten uuuund ich stellte die frage ausgerechnet bei skyrim da es hier eben eine große fan-gemeinschaft hat.

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 21:43 von gelöschter User

4 Antworten

Ich glaube du wirst die nächsten Tage nichts als Beleidigungen ernten. (;

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 01:39 von MuffinVsLuschi

da hab ich keine ahnung auser das mit den ms points die kann mann leider nicht auf einen anderen account übertragen

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 02:48 von Eynis

ich schätze das die codes aus deutschen läden für deutsche accounts sind

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 01:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
du kannst die MS points aus Deutschland nur in EU Länder einlösen und für den Amerikanischen Store brauchst du extra Points aus Amerika.

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 11:32 von oOFlayerOo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)