mhfu VS mh3 (Monster Hunter 3)

welchen von beiden findet ihr persönlich besser?
monster hunter freedom unite, oder monster hunter tri.

begründung wäre nett :3

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 21:50 von gelöschter User

6 Antworten

mir gefällt mh3 besser als mhfu, weil die grafik und die steuerung einfach weit besser sind. Außerdem fand ich die monster bei mhfu zum teil ziemlich einfallslos (z.B. blauer yiankutku,rosa rathian etc.)

Der Hauptgrund ist aber ganz klar der onlinemodus, bei dem man nicht adhoc-party,x-link kai oder sonst was benötigt.
hat mich riesig gefreut das man mit der wii ganz easy online spielen kann.

Außerdem finde ich jhen mohran von mh3 besser als alle mhfu riesenmonster zusammen.

meine meinung ;)

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 22:08 von DisasterMaster9

Also ich finde eig eher Monster Hunter Freedom Unite besser:
Ich finde es besser da es viel mehr Monster gibt als in Tri und ich finde das gleicht auch die unterwasser Kämpfe in Tri aus.Dazu kommen noch die Waffen und die Rüstungen z.B. Bogen Gunlance und Duell Sword die einfach zu Monster Hunter dazugehören.Außerdem finde ich das man bei den Rüstungen in Uniter immer erkennt von welchen Monster die Rüstung ist und sie sehen auch echt gut aus :D Tri ist zwar ok und eig mag ich es auch aber ich finde man könnte viel mehr aus Tri machen.
Mein Favorit Monster Hunter Freedom Unite :D
Weiß nicht wie es andere sehen

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 22:11 von sonic----the----hedgehog

Auf jeden fall Monster Hunter Freedom Unite ^^

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 22:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok danke leute^^

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 15:05 von gelöschter User

MH tri aba ein nachteil dran is, dass man lschwerter in tri viel schwieriger herstelle kann als in MHFU

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 15:26 von Firewall98

ls sind für skilllose :D

Antwort #6, 15. Juli 2011 um 15:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)