mein team für die kampfmetro (Pokemon Schwarz)

knackrack: flammenwurf,durchbruch,erdbeben,drachenklaue
item: expertengurt
metagross: erdbeben,sternenhieb,durchbruch,psychokinese
item: überreste
rotom: donnerblitz,konfustrahl,schockwelle,spukball /
item: tsitrubeere
zapplarang: flammenwurf,donnerblitz,knirscher,drachenklaue
item: tsitrubeere

ich benutze immer entweder rotom ODER zapplarang. meine frage ist jetzt was könnte man bei dieser zusammenstellung noch ändern?

und noch eine andere frage ist es normal das mein knackrack nie knirscher jemals erlenrnt hatte? ich weiß diese attacke erlernt es auf level 48. nur da kam nichts und was ich komisch fand war das mein knackrack schon mit level 51 drachenstoß erlernte. jetzt will ich wissen ob sowas normal ist oder ob sich da ein fehler eingeschlichen hat den ich vielleicht wieder beheben könnte? und wenn ich den beheben kann bitte sagen wie.

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 21:59 von gelöschter User

7 Antworten

normaler weiße passieren solche fehler nur wen du gecheatet hast
oder dein pokemon die attacke schon kann z.B. wen dein kaumalat durch zucht mit lv 1 schon knircher kann wird knakrack das später nicht erlernen seiden du hast knircher wieder vergessen lassen bevor knackrack sie wieder erlernen kann

und ansonsten ist das team eigentlich gut zusammengestellt besonderst zaplarang und knakrack ^^ wegen erdbeben und schwebe

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 22:34 von gelöschter User

So wäre es noch etwas besser (:


Knackrack: statt Flammenwurf Schwerttanz...

Metagross: Statt Psychokinese eventuell Zen-Kopfstoß

Rotom: is ganz okay

Zapplarang: Zermalmklaue, Drachenklaue, Klauenwetzer, Knirscher

Das Team is nicht schlecht... Aber halt auch nicht überragend gut^^.

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 10:31 von Namine9718

rotom: irrlicht > konfustrahl, ist viel besser um physische sweeper zu verkrüppeln.
hydropumpe > schockwelle, wieso eine 2. elektroattacke?! >.<, mit deinem rotom hast du nix effektives gegen boden. so wirst du keine probs gegen die viecher haben…

knakrack: feuerzahn > durchbruch

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 10:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Wgen dem Fehler kannst du ja zu einer Figur gehen die erlernt deinen Pokemon Attacken die du ihm verlernt hast! Dafür brauchst du aber eine Herzschuppe!
Diese Figur ist in der Stadt wo die Arenaleiterin mit Flugpokemon ist!
Dort kannst du Knirscher dem Pokemon erlernen, hoffe ich.

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 11:58 von PokeSimon

die stadt heißt panaero city……

und knakrack braucht kein knirscher. -.- wieso denn überhaupt? erdbeben und drachenklaue hauen schon alles kaputt…

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 14:01 von gelöschter User

aber auch draco meteor wäre geil bei knackrack. obwohl er seinen stärken bei physischen attacken hat haut draco meteor richtig rein.das kannst du deinem knackrack in twindrake city im haus des arenaleiters beibringen

Antwort #6, 15. Juli 2011 um 15:40 von gelöschter User

@ mewtu_und_darkrai
einfach so oder brauch ich ein item oder so?

Antwort #7, 15. Juli 2011 um 22:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)