Wo finde ich die gestohlene Rüstung in Ulm? (Dungeon Lords)

Ich bin nun in dieser Burg Ulm wo ich die Rüstung finden sollte.
Ich komme jedoch nicht ins Hauptschloss.
Muss ich da den Gefangenen befreien? Denn das geht nicht mehr da ich das Schloss nicht geknachkt und gespeichert hab.

Danke

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 19:13 von Breaker08

3 Antworten

ich mussts spiel wieder von vorn beginnen als ichs sloss net geknackt hatte weils ja dann verklemmt is ich glaub leider au das de das nur eimal machen kannst aber probier ma in die grabkammern zu kommen un da nach nem raum zu suchen wo hinten`n schalter is dann geht die wand auf un du findest die argalia da is aber noch son geist un n paar leichen wenn de die argalia nimmst das mitm vetrian is glaub ichn ganz anderer quest...du kannst später glaub ich noma rein dann is das gitter-schloss netmer verklemmt...

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 20:07 von DarkInvasion

danke für deine antwort
und wo ist diese grabkammer`?

Antwort #2, 15. Juni 2008 um 10:32 von Breaker08

hm wie soll ichs erklären...weißt du wo der aufzug is?da muste nach unten,da is dann wasser,da musste reinspringen nach links oder rechts tauchen und irgendwo da hinten is dann der raum.ich glaub das is da wo die ganzen goule drinsind such einfach ma da unten^^

Antwort #3, 15. Juni 2008 um 10:57 von DarkInvasion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Lords

Dungeon Lords

Dungeon Lords spieletipps meint: Das Action-Rollenspiel wirkt streckenweise unfertig, woanders nerven Bugs: Lohnt sich nur für Spieler, die beide Augen fest zudrücken können! Artikel lesen
58
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Lords (Übersicht)
* gesponsorter Link