Auf Profi Grandslam gewinnen? Wie? (Top Spin 4)

Hallo, ich spiele Topspin 4 schon recht lange. Spiele einen Spielcharakter mit 19 Offensiv / 1 Serve and Volley. Trainer passt.

Ich begann das Spiel auf "Schwer" zu spielen. Bisher auch ohne Probleme. Seit 40 Turnieren bin ich ungeschlagen(selten Satzverlust). Das Problem ist folgendes: Wenn man auf Profi ein Match bestreitet gegen z.b. Rafael Nadal (der meist sowieso der Finalgegner ist), ist es nahezu unmöglich sein Spiel durchzubringen, da Nadal präziser schlägt und unfassbare Winkel spielt. (selbst wenn ich eine "Perfekt-quote" von über 90% hab und kontinuierlich mit 215km/h+ Aufschlage ist es nahezu unmöglich nur ein Spiel zu holen.)

Habt Ihr evtl. Tipps , wie man diese Hürde schafft? , liegt es vllt. an meinem Spielerbalancing?

Danke schonmal
Gruß

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 22:18 von Chimey

2 Antworten

Daran liegts glaube ich also bei nadal sollte man mehr serve and volley dpielen

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 21:50 von Aleks007

Haha, ich ziehe Nadal in Roland Garros auf Experte :D

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 06:21 von rendyandy7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Top Spin 4

Top Spin 4

Top Spin 4 spieletipps meint: Toll spielbare Tennis-Simulation mit feinen Animationen und dem richtigen Grad an (Lizenz-)Realimus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Top Spin 4 (Übersicht)