Ich hab mal ein paar Fragen... (Rune Factory Frontier)

Hi Leute!
Die paar Fragen lauten:
1. Wie bekomme ich die Angel?
2. Die weiße Iris habe ich jetzt schon. Aber was muss ich tun, um die schwarze Iris zu bekommen?
3. Wie öffne ich das Tor auf der Walinsel?
4. Tau redet auf einmal vom Heiraten. Sie hat mich sogar gefragt, ob ich nicht demnächst heiraten werde. Was hat das zu bedeuten?
Danke im Vorraus für Eure Antworten.
LG Vampiristin16

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 22:41 von Vampiristin16

4 Antworten

ich weis nur wie du die angel bekommst.
unswar am 7. frühling zit in dem urenturm ein mann ein mit dem must du oft reden.
eines tages ( kann auch sehr schnell pasieren) redet er von seinen enkel kindern.
nach dem gespräch gest du raus und es wir ein event frei geschaltet.
eine enkelin heist cinnamon und die musst du nurnoch ansprechen wenn sie angelt.
Tipp: sie angelt oft am anwesen

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 23:16 von bine-1

1.Angel schenkt dir Cinnemon, wenn sie gerade angelt dann ansprechen.
2.Die schwarze Iris ist in der Schneeruine 3. Ebene.Dort musst du erst mal hin und dann gibt es ein paar events eventl.musst du gegen sie kämpfen dann ist sie frei und wohnt im Turm bei der anderen Iris, aber zur gleichen Zeit wird Tau entführt die du auch befreien musst.
3.Rossetta muss dir von Mondtroop blumen erzählen die bei Mondlicht gut wachsen,ab da kannst du sie bei Iris Turm pflanzen,wenn sie blühen immer mal abends vorbeischauen denn es wird Gelwein durch das Tor kommen ab da ist es offen.
4.Vielleicht hast du bei einem Mädchen schon viele LP so das du bald heiraten könntest.Das hat keine Bedeutung.

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 16:14 von Masterdo

Nochmal zur 3. Frage du musst dich jetzt mit Iris anfreunden und immer mal mit Tau reden.Wenn Iris 3 FP hat und Tau dir von Samen erzählt den sie gefunden hat dann abends zu Iris gehen es kommt ein Event wo Gelwein durch das Tor kommt ab diesem Zeitpunkt ist das Tor offen.

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 17:12 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Okay. Danke schön für die hilfreichen Tipps.

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 08:23 von Vampiristin16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)