Mehere Fragen (Uncharted - Golden Abyss)

1.Wird es einen online modus geben?
2.Wird das Spiel mit den PS3 Versionen mithalten können?
3.Kann man Sachen freischalten wenn man die anderen 3 teile hat?
4.Wann erscheint Uncharted Golden Abyss und die PS Vita?
5.Was für trophäen wird es geben und werden sie auch auf den ps3 account übertragen?
Manche Fragen kann man erst später beantworten.
Ihr müsst nicht alle Fragen auf einmal beantworten.

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 22:55 von pokestarwarsfreak

16 Antworten

1.Ja
2.Da es eins der ersten Spiele auf der Ps vita sein wird,wird das schwer...
3.Jop
4.Ps Vita:Im Vierten Quartal dieses Jahres Uncharted Ende dieses Jahres/Anfang nächsten Jahres
5.Das ist noch unschlüssig

Antwort #1, 05. August 2011 um 16:58 von C1221

Vielen dank. hoffentlich machen sie den multiplayer so wie in u3 und woher weißt du die sachen?Es sollte zuerst doch keinen multiplayer geben.Ich denke es wird ungefähr zu Ostern rauskommen vielleicht etwas früher. Soll ich lieber warten bis der preis der ps vita sinkt? nintendo hat den 3ds ja auch stark gesenkt(160Euro). Als gegenzug bekommt man dann im september und dezember 10 nes und 10 gameboy spiele umsonst. Es gab auch ein angebot 3ds für 155 euro und man würde noch die 20 kostenlose spiele bekommen.

Antwort #2, 05. August 2011 um 22:28 von pokestarwarsfreak

Nein es wird keinen Multiplayer geben! Die ps vita kommt auch nicht mehr dieses Jahr!
Sony sagt in interviews das eine Preissenkung nicht in Frage käme...

Antwort #3, 14. August 2011 um 16:06 von Dragon44

es wurde noch gar nicht betätigt dass sie nächstes jahr rauskommt und ich hab schon geschrieben dass es dieses jahr wahrscheinlich nichts mir der ps vita wird.
hier stand http://de.playstation.com/psvita/games/detail/i... dass uncharted Network-Gaming haben wird aber jetzt nicht mehr.schade :(

Antwort #4, 14. August 2011 um 19:53 von pokestarwarsfreak

Ja sag ich ja kein Multiplayer :(
Die ps vita wird laut sony im westen entweder februar oder märz erscheinen glaubts mir einfach wenn nicht such ich euch halt noch ne quelle raus... ich hoff dann natürlich auf den 01.02.12 xD Aber das müsste dann schon perfekt laufen... zu perfekt

Antwort #5, 16. August 2011 um 17:06 von Dragon44

Was das "Mithalten" angeht, soll es ANGEBLICH dem dritten Hauptteil nicht nachstehen, denke das die Grafik so auf Niveau des ersten Teils ist, das Gameplay so vom zweiten Teil.

Antwort #6, 02. September 2011 um 17:59 von Simmus95

"Simmus95" ja denk ich auch. 6.Wird es auch so eine cheat-funktion geben wie in teil 2 die man durch geld freischalten kann und das geld bekommt man durch medaillen? Wäre cool würde für längeres spielen motivieren.
Und noch ne frage:
7.Kann man mit nem Scharfschützengewehr auch ohne die ps vita zu bewegen snipen?
Das mit den muliplayer steht noch nicht fest. siehe hier: http://www.play3.de/2011/09/05/uncharted-golden...

Antwort #7, 05. September 2011 um 18:10 von pokestarwarsfreak

"Simmus95" ja denk ich auch. 6.Wird es auch so eine cheat-funktion geben wie in teil 2 die man durch geld freischalten kann und das geld bekommt man durch medaillen? Wäre cool würde für längeres spielen motivieren.
Und noch ne frage:
7.Kann man mit nem Scharfschützengewehr auch ohne die ps vita zu bewegen snipen?
Das mit den muliplayer steht noch nicht fest. siehe hier: http://www.play3.de/2011/09/05/uncharted-golden...

Antwort #8, 05. September 2011 um 18:10 von pokestarwarsfreak

6.weiß nicht vielleicht...
7.natürlich kann man auch so snipen(also mit dem linken Stick) man kann frei wählen,wie man es macht

Antwort #9, 29. September 2011 um 21:13 von gelöschter User

also ich hab gehört das die PS vita mit der grafik eigentlich genauso gut sein soll wie die PS3 aber sicher bin ich mmir nicht und ich hab gehört aber weiß auch nicht ob das stimmt, das die PS vita am warscheinlich am 28.10. rauß kommen soll was natürlich gelegen für mich kommen würde, oder aber auch so gegen ende des jahres aber wie gesagt bin mir nicht sicher

Antwort #10, 01. Oktober 2011 um 21:34 von F123456789

Wenn sie am 28.10. rauskommen würde, würde das doch schon auf Amazon stehen oder?

Antwort #11, 03. Oktober 2011 um 11:51 von Arleedxna

Die PS-Vita kommt erst im December in Japan raus bei uns ungefähr im März.

Antwort #12, 03. Oktober 2011 um 12:20 von pokestarwarsfreak

Die PS-Vita kommt erst im December in Japan raus bei uns ungefähr im März.

Antwort #13, 03. Oktober 2011 um 12:20 von pokestarwarsfreak

na dann wär das ja geklärt

Antwort #14, 03. Oktober 2011 um 12:33 von Arleedxna

22. Februar 2012 kommt die ps vita raus.
Quelle: http://www.play3.de/2011/10/19/playstation-vita...

Antwort #15, 19. Oktober 2011 um 09:36 von pokestarwarsfreak

Ein Mehrspieler-Modus ist wahrscheinlich!
Wenn jemand mehr weiß soll er sich hier melden.
Quelle: http://www.play3.de/2012/01/24/uncharted-golden...

Antwort #16, 24. Januar 2012 um 19:07 von pokestarwarsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Golden Abyss

Letzte Fragen zu Uncharted - Golden Abyss

Uncharted - Golden Abyss

Uncharted - Golden Abyss spieletipps meint: Das Spiel sorgt mit seiner dichten Atmosphäre und spannenden Geschichte dafür, dass ihr die PS Vita nicht mehr aus der Hand legen möchtet.
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted - Golden Abyss (Übersicht)