Bestes Gewehr mit am meisten Schaden ? (Modern Warfare 2)

Hallo ! Ich suche das Gewehr mit am meisten Schaden !
Mit Gewehr meine ich Maschienengewehre und Sturmgewehre !
Also ich kann gut mit der Famas spielen ! Ist die gut ?

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 22:57 von Superarno

13 Antworten

die famas ist einer der besten aber die scar-h ist besser von schaden her aber sie ist extrem langsam und hat wenig muni. beim mgs würde ich dir die mg4 entfählen weil sie extrem stabil ist aber wenn es dir um schaden geht dann nimm die rpd oder wenn du schneller nachlanden will die aug.

ps: i hoff i konnt dir helfen^^

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 23:34 von BlueBally

Ok vielen Dank BlueBally ! ^^ Ich werde deinem Ratschlag befolgen ! ^^ Mfg Superarno ! ^^

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 23:49 von Superarno

Ich habe noch ne Frage ist die Fal gut ?

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 23:50 von Superarno

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Nimm ACR mit Extended Mags oder schalli ...
sonst Scar-H mit Schalli ; )
dann noch bissl gezieltes absichern von gebieten & du hast gute Stats ^-^

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 08:13 von aDDicted2SkiLL

Ich spiele nur offline deswegen wollte ich wissen wie gut die fal ist ? ^^

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 09:20 von Superarno

Ich persönlich finde die FAL nicht zu verachten ich kämpfe gern mit dem Teil und meisten oder immer( weiss grad nicht genau gibt's One Hits.

Im Prinzip kann man mit jeder Waffe spielen zumindest habe ich kein Problem damit.

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 10:11 von Wain

Die RPD ist sehr gut. 2 Schüsse und der Gegner ist tot.

Antwort #7, 16. Juli 2011 um 13:48 von nfszocker03

Dauerfeuer=Abenteuer lol

Antwort #8, 16. Juli 2011 um 23:19 von Wain

also fal ist gut aber nimm lieber m16 die fal musst du jeden schuss selber abgeben. bei m16 dagegen einmal abdrucken und die 3kugeln töten zu 79%. bei fal nur zu 64%. hab ich getestet die zahlen sind nur zu orientieren da.^^

Antwort #9, 17. Juli 2011 um 21:27 von BlueBally

ah ok ich schau mal womit ich besser kann ! Also entweder Fal oder M16 ! ^^ Danke an alle für die Tipps ! ^^

Antwort #10, 17. Juli 2011 um 23:14 von Superarno

O.k BlueBally wenn du es sagst. ;)

Antwort #11, 18. Juli 2011 um 21:30 von Wain

lol fal hat den höchsten schaden der sturmgewehre,3 schüsse reichen IMMER.

Antwort #12, 26. Juli 2011 um 12:39 von gelöschter User

ergänzung:somit ist die fal am besten,wenn man mit ihr umgehen kann (oder einen modded controller hat). sonst die ak mit vollmantel die tar mit schalli oder scar mit magazinerweiterung.

Antwort #13, 26. Juli 2011 um 12:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)