Elfmeter (Fifa 12)

Eine Frage ?
Ist der Elfmeter bei FIFA 12 wieder so dumm dargestellt wie bei FIFA 11, ur blöd :/
früher war das alles viel besser :D
Bitte um ANTWORT



LG. JUGO - BETRUGO

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 23:12 von jugo-(betrugo

19 Antworten

Ich nehme das mal stark an, denn das neue Elfmetersystem ist GENIAL. Da hat man es wenigstens selber in der Hand, wenn man verschiesst und mus nicht sauer auf das Game sein ;)
Glaub mir ich habe es anfangs auch gehasst, mittlerweile verwandel ich jeden Elfer in den Winkel. Übe noch ein wenig.
Gruß ;)

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 01:49 von reyfan28

das stimmt denn FIFA 12 ist ein sport simulator und in echt (weiß ich aus erfahrung) kann man auch nicht jeden 11er perfekt auf den 1. schuss verwandeln ich finde auch das es genial ist und die leute die es hassen oder kacke finden die soollen es mal in echt versuchen und dann mal drüber nachdenken...

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 08:59 von reiph15

ich hab bei 11 nur die demo gezockt und habe 20/30 elfern verschossen, weil ich nicht gerafft hab wies geht (die 10 treffer waren schüsse in die mitte des tores :P)

nicht nur man selbst trifft nicht, sondern auch die KI:

Elfmeterschiessen: meine 5 alle daneben, seine fünf auch -.-wtf?

warum zerstören die Sachen, die selbst bei Fifa 2003 besser waren oO

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 10:59 von zockertyp2000

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
@zockertyp
ich verwandle jeden elfer ins eck, da ist nicht das spiel dran schuld,sondern du bist einfach nur zu schlecht.

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 15:00 von gelöschter User

@zockertyp
nimm julis aussage nich zu ernst denn das 11er schissen ist nicht nur glück sondern auch übung wenn du erstmal ein gefühl davon entwickelt hast wo der ball ca. landet verwandelst du auch so ziemlich jeden 11er.
Aba das 11er system ist wirklich GENIAL

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 15:28 von Mauggi

Sahe ich auch zockertyp. Juli spamt hier shcon die ganz Zeit überall rum. Er hat wahrscheinlich daheim nichts zu sagen und deshalb macht er hier sehr direkte aussagen. Naja man gucke nur auf den Verein :D Also nimms nicht ernst das muss man echt üben ich konnte es wie gesagt erst auch nicht leiden, habe es aber in der Arena mal mit dem Kreis geübt und habe ein Gefühl dafür bekommen (also in der Arena einfach L2 drücken dann hat man eine "Zielscheibe" das hilft wirklich!)

Antwort #6, 15. Juli 2011 um 22:30 von reyfan28

@reyfan
Haha, sagt mir der warscheinlich 10 Jährige Wrestlingfreak XDD
Mal im ernst das Elfer System von Fifa 10 war ja mal so öde weil man wirklich jeden Elfer reingemacht hat...

Antwort #7, 15. Juli 2011 um 22:46 von gelöschter User

jap das neue system ist super, das beste das es bis jetzt gegeben hat

Antwort #8, 16. Juli 2011 um 09:31 von Messi1995

@Juli.
Wenn man kp hat, sollte man mal das Ma** halten. Ich bn shcon so lange hier angemeldet und mein Gott ja, früher habe ich mitgefibert, heute ist mitr des scheiss egal aber naja deine Meinung ;) Mir auch egal geh mal wo anders Leute stressen OK? danke!

Antwort #9, 16. Juli 2011 um 15:21 von reyfan28

Ich find das Elfer-System von Fifa11 geil,und ich hoffe es wird bei fifa11 genau so oder noch geiler xD

Antwort #10, 16. Juli 2011 um 22:17 von fifa_freak11

dies fifa elfmeter ist und bleibt ein drecksmeter die sollen wie in fifa 8-9 das elfmeter system machen was das elfmeter ist voll dreckig es hat angefangen mit den elfmeter bei der fifa südafrika 10 und jetzt bei fifa 11 hoffentlich nicht bei fifa 12

Antwort #11, 17. Juli 2011 um 11:43 von killeronur

@reyfan
Ich stresse die Leute die ich will du Mongo. xD

Antwort #12, 17. Juli 2011 um 12:36 von gelöschter User

David Rutter höchstpersönlich hat in einem Interview gesagt, dass Elfersystem würde beibehalten werden. Auch wenn einige Fans dieses nicht sehr schätzen,er selber hält es für sehr realistisch und so :)

Antwort #13, 18. Juli 2011 um 18:51 von pacman66

Ich habs auch gehasst aber wenn man übt und hinbekommt dann is es geil.. weil mehr spannung aufgebaut wird.behälst du die nerven? (grünes tei treffen).. plaziert du richtig usw. die elfemtersysteme in den spielen davo waren zu simpel und langweilig weil eine sehr serh geinge spannung aufgebaut wurde da der keeper ja in die richtige ecke hechten könnte, was bei ki aber wirklich nicht oft vorkam..

Antwort #14, 19. Juli 2011 um 00:31 von C_Play3

GEnau danke das wir mal von julis dumgebabbel wieder abkommen.
Ja es ist auch echt super wenn man es kann udn vor allem ist man jetzt selber dran shculd, wenn man verschiesst :)

Antwort #15, 19. Juli 2011 um 00:51 von reyfan28

ehm man muss erstmal schiessen und dann lenken dann geht fast jeder rein . ihr könnt ihn auch rein lupfen oder eindrehen .

wenn man zu blöd ist kann man in der arena auch die hilfe benutzen indem man bevor man schiesst auf die L2 taste drückt

Antwort #16, 19. Juli 2011 um 18:52 von kiliano36

ist doch voll einfach das ist doch nicht schwer
es wird so bleiben

Antwort #17, 20. Juli 2011 um 10:29 von julien-mario

das Elfersystem wird ziemlich sicher 1 zu 1 so in FIFA 12 übertragen!
und damit macht man meiner Meinung nach, alles richitg.
es ist gut gelungen und bringt abwechslung in die früher so eintönigen Elfmeter.
und wem das nicht passt, soll einfach mal üben und nicht herumjammern das es ein "Dreck" ist!

Antwort #18, 22. Juli 2011 um 20:54 von Bomba9

das elfer systrem ista geilste überhaupt alle die meinen es ist scheiße sollen üben denn übung macht den meister

Antwort #19, 03. August 2011 um 13:28 von zoarak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)