Hey leute, ich wollte mal wissen ob es einen cheat gibt, oder ne idee wo ich ide meisten motorräder herkriege. (GTA 4)

Ich will nicht diese renn-räder, dafür hab ihc ja die cheats, aber ich wollte die richtig cool aussehnden harleys haben, dafür gibt es aber keinen cheat und ich finde die dinger kaum :/ Ich finde das echt schade, könntet ihr mir dabei irgendwie helfen?

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 23:24 von Sam537

3 Antworten

ich denke du musst in dem gebiet der lost mc herumfahren das irgendwo in alderney liegt oder du holst dir GTA Episodes from Liberty city und spielst von den beiden the lost and damned

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 09:43 von PascalAkaEzioAuditoreDaFirenze

versuche mal beim northwood (in der nähe von luis lopez haus)
ob welche mit den motorrädern die du suchst auftauchen

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 16:34 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Danke, soviel hab ich mir auch schon gedacht, nur kamen da bisher niemand von dem shclag vorbei :P Naja, werd ich shcon hingkriegen, hab ja erstmal meinen anwohner parkplatz vollgebunkert ;)

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 23:08 von Sam537

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)