2fragen (Monster Hunter 3)

1.ich hab mir gestern n set mit:großraum2,schbell essen2,krit auge2, fallenmeister und mit 2waffenslots noch halbes betäuben.da ich mit dem set nich zufrieden bin,wollt ich ma fragen ob ihr n besseres kennt.
auf jeden fall solln:grossraum+2 und schnellessen+2 drin sein


2.was macht mehr schaden:
alatreon umbruch
angriff+++,krit. hieb und schärfe+1
oder
qual(L)
angriff++,krit. hieb und schärfe+1
?

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 00:08 von gelöschter User

21 Antworten

Zu 2.Meinst du mit Row damage?

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 00:48 von gelöschter User

.jup.

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 00:50 von gelöschter User

Qual L müsste es sein^^

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 00:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
qual macht mehr schaden ;D

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 00:52 von gelöschter User

und zu 1. auch iwelche vorschläge?^^

@thunder:rein theoretisch müsste spt alle noob fragen löschen+den fragesteller sperren...

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 00:55 von gelöschter User

Fallst es noch net weißt:Also: Hiebangriffe sind angriffe mit der Waffe, wenn du sie weggesteckt hast, sprich: Das Ziehen und sofortige Zuschlagen der Waffe. Dieser eine Treffer, wird dann 100%ig kritisch.

Das heißt: Die Affinität der Waffe wird nicht unnötig, sie bleibt dennoch für Folgeschläge bestehen.

Waffenart, mit der sich der kritische Hieb lohnt:

Großschwerter (Waffe ziehen und aufgeladener Schlag)


Made by slice^^

Antwort #6, 15. Juli 2011 um 00:56 von gelöschter User

wusste ich zwar schon,trotzdem danke^^

Antwort #7, 15. Juli 2011 um 00:58 von gelöschter User

@spam_hoch_14 ich werde nie wieder mehr so einen Energy drink trinken musste dann die ganze Nacht durch machen und bin erst um 17.00Uhr eingeschlafen.^^

Antwort #8, 15. Juli 2011 um 00:59 von gelöschter User

1.ne mit den fähigkeiten kenne ich keine guten sets^^
Aber wieso dürfen die fragen löschen, sie wissen ja nicht ob die echt gemeint sind und die meisten waren ja echt nur noob fragen^^

Antwort #9, 15. Juli 2011 um 00:59 von gelöschter User

moritz:hehehe
thunder:na gut,aber meine mit machalit,killer käfer etc. hätten nich gelöscht werden dürfen...

Antwort #10, 15. Juli 2011 um 01:04 von gelöschter User

@moritz: xD
Aber wieso is die frage stehen geblieben, bei der ich gefragt hab, ob nyan cat ein endgegner ist xD

Antwort #11, 15. Juli 2011 um 01:08 von gelöschter User

das wüsste ich auch ma zu gerne...
ich hab ja gesagt ich schreib den ne mail wenn die uns sperren,ich werd jetzt ma damit anfangen

Antwort #12, 15. Juli 2011 um 01:11 von gelöschter User

LoL ich bin jetzt ca. seit 2 Monaten gesperrt xD

Antwort #13, 15. Juli 2011 um 01:12 von gelöschter User

hmm,und wieso kannste dann noch schreiben?x)

jemand vorschläge für die mail?

Antwort #14, 15. Juli 2011 um 01:14 von gelöschter User

ja :D geil!
Aber verdient ^^
hmm aggresiv oder sachlich?

Antwort #15, 15. Juli 2011 um 01:16 von gelöschter User

Ich habe ka... xD

Antwort #16, 15. Juli 2011 um 01:23 von gelöschter User

am besten richtig agro xD

Antwort #17, 15. Juli 2011 um 01:25 von gelöschter User

Jetzt der Text von mir oder andertaker? xDD

Antwort #18, 15. Juli 2011 um 01:29 von gelöschter User

den der aggro'iger is xD

Antwort #19, 15. Juli 2011 um 01:37 von gelöschter User

Bin ich eigentlich der einzige der gerade Roseanne guckt?^^

Antwort #20, 15. Juli 2011 um 01:45 von gelöschter User

schreib du einen text mir fällt grad keiner ein xD
Ich höre grad nur musik und chille :D

Antwort #21, 15. Juli 2011 um 01:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)