Welchen Charakter soll ich spielen? (Borderlands)

Welcher der Spielbaren Charaktere ist der einsteiger freundlichste?
Also wo man später auch keine Mega großen Probleme bekommt^^
Schonmal Danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 00:47 von Crocodile

9 Antworten

Denke mal die dürften alle gleich ausfallen.

Ich selber hab mit dem Scharfschützen angefangen und habe keinerlei probleme...hat auch sau gute fähigkeiten.

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 14:21 von RussianBlade

Ich kann auch den Soldaten empfehlen der kann die Magazine von allen wafen erhöhen mit seinem Geschütz Verbündete und sich selbst leben und Muni Generieren und somit hast du "Unendlich" munition. Iche habe mit ihm 2 mal durch gespielt. (sprich viermal)

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 20:06 von Abgallus

ich persönlcih finde den jäger(scharfschütze) am bessten mein freund hat den berserker(den ich auch sehr gut finde) genommen und ich finde das sin auhc eig die bessten

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 00:14 von Wurstkopf96

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ja die kombi ist gut aber Soldat und Bersrker sind auch gut! während der Soldat Feuerschutz gibt stürmt der Berserker einach rein. das ist absolut tödlich

Antwort #4, 20. Juli 2011 um 15:32 von Abgallus

Danke habe mich jetzt aber für den Soldaten Roland entschieden ;)
Ich denke der hat eine passende Spielweise die mir liegt^^

Antwort #5, 20. Juli 2011 um 22:49 von Crocodile

wenn du willst können wir ja mal zsm. spielen

Antwort #6, 20. Juli 2011 um 23:14 von Abgallus

Würde gerne habe allerdings nur eine begrenzte Anzahl an Giga Bytes die ich im Inet surfen kann wenn ich PS3 Online spiele rasen die Bytes davon^^

Antwort #7, 21. Juli 2011 um 14:37 von Crocodile

von der sirene würd ich abraten, find die nicht so prall

wer mal online zocken will kann mich gern adden heiss genauso wie hier nur ohne den bindestrich dazwischen ;O)

Antwort #8, 21. Juli 2011 um 16:45 von Fish-Man000

ach und das m ist klein - also Fishman000

Antwort #9, 21. Juli 2011 um 16:47 von Fish-Man000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)