Steam Problem! Mit Jedi Academy! Hilfe ?! (JK Academy)

Ich habe mir über Steam Star wars Jedi Knight: Jedi Academy gekauft.
Doch als ich es Spielen wollte ging es nicht (Der Bildschirm wurde schwarz und es öffnete sich ein Fenster mit :Das Programm funktioniert nicht mehr es wird nach einer Lösung gesucht)
Dann ging ich im Ordner auf Install (von dem Spiel) klickte auf Installieren,aber es ging nicht :(. Es öffnete sich eine Fehlermeldung in der stand der Ordner ...(kp wie der heißt) konnt nicht gefunden werden.

Bitte helft mir.
Hab ich mir das Game umsonst gekauft ?

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 01:16 von rouv1

2 Antworten

das problem hatte ich auch als ich die demo auf windows 7 installiert habe also wenn du nicht vor hast xp oder 2000 zu installieren dann sag ich dir das du es nicht spielen kannst

esseidenn du hast xp dann hat die cd ne macke

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 16:15 von Havoc14

Das war von mir auch. Dann hab ich's deinstalliert und wieder installiert und dann gings

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 20:49 von HerrDerZiegen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy

JK Academy

Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy spieletipps meint: Stark die Macht in diesem Actionspiel ist: Schön abwechlungsreiches Jedi-Abenteuer mit packenden Nahkämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

JK Academy (Übersicht)