Wie ist WoW so? (WoW)

Hi Leute, wollte demnächst anfangen WoW zu spielen, habe vorher aber noch ein paar Fragen.
1. Wie ist das Game so? Macht es über längere Zeit Spaß zu zokken?
2. Sind da noch viele Leute aktiv? Oder zokken nicht mehr soviele?
3. Ist es besser als FlyFF? Wenn ja, warum?

Danke schon einmal..

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 01:19 von --__CJ__--

4 Antworten

1. Ich find das game klasse, und da es ein MMORPG ist, ist es dazu gedacht lange spielbar zu sein. Ein ende wirst du definitiv nie zu sehen bekommen.
2. Es ist immer noch das meistgespielte Onlinespiel.
3. Da ich FlyFF nicht kenne, kan ich das nicht so sagen. Aber bestimmt..:D

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 15:06 von debbel333

1. Das kommt immer auf die Person drauf an, einer mag das spiel der andere nicht so, zudem ist auch die spielzeit abhängig vom Spieler, da es einige gibt die schnell die lust verlieren andere wiederum nicht. am besten mal die test version zocken.

2. Je nach Server Unterschiedlich, aber so viele wie früher gezockt haben, ist es leider nicht mehr so. Die Meisten Abo's bekommt Blizz aus China, Europa und die USA sind da eher wenig.

3. Kann man nicht Vergleichen, da Flyff ein F2P Game ist und WoW ein Abo spiel, zudem ist jedes spiel Unterschiedlich, wäre also so als würde man Prosche mit Opel vergleichen.

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 15:17 von olyndria

3) Ich habe Flyff gespielt, das ist meiner Meinung nach ein Game, das eher für die Kinder erdacht wurde. WoW ist viel komplexer und bietet mehr Inhalt. Aber Oly hat recht, ein F2P mit nen Abo-Spiel zu vergleichen, ist wie Senf mit Ketchup zu vergleichen, das geht beides nicht.^^

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 23:16 von Lufia18

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Danke für die Antworten ;)

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 23:24 von --__CJ__--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)