SP's bekommen (Nostale)

Hallo zusammen,
habe heute angefangen NosTale zu zocken und es macht mir richtig fun

Jetzt bin ich Level 20 und Schwertkämpfer und ich höre die ganze Zeit was von so Sp's.

Wie bekommt man die eigentlich muss man die uppen um z.B Kreuzritter werden zu können, oder hat jede Stufe seine eigene SP?

Wie gesagt, ich bin der absolute noob und hab keine Ahnung, also helft mir bitte^^

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 02:26 von spectrobes

10 Antworten

jede stufe hat seine eigene sp obwohl ich erst lvl 24 bin aber mein freund der magier bogi und schwerti ist du bekommst sp karten wenn du den roten seelen stein im fernonposten schafst

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 09:30 von gelöschter User

es gibt instgesamt 7 sp´s. 4 haupt sps die für alle klassen verschieden sind. also extra sps für bogi schwerti und mage. dann noch 3 neben sps die eigentlich unnötig sind aber ganz lustig (bis auf jajamaru, denn braucht man für manche raids)
die sps bekommst du wenn du die quests dafür abschließt. die erste sp is der pyjama. bekommt man mit lv27 und is nutzlos xD

mit lv36 bekommst du die erste habt sp. in deinem fall krieger. is ziemlich gut und hat feuerelement. die quest is eigentlich als lowi nicht schwer wenn man sich richtig vorbereitet. aber fast alle anfänger haben probleme damit.

die nächsten sps sind ninja (lv46), kreuzritter genannt crusi (lv55)
und dann berserker gen. bersi (lv65)

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 14:41 von BigBene3

pijama ia gut für schneemann raid =P

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 18:10 von shadowdark

Ok, das hat mir jetzt schon enorm weitergeholfen^^

Kann man auch mehrere SP's auf einmal besitzen? Denn ich habe was von so einem Kartenhalter gehört (hab aber vergessen was das ist :S

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 18:11 von spectrobes

kostet bei spielern um die 800k-1.1kk kanns da ne sp rein tun und für deinen preis verkaufen oder tauschen

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 08:59 von shadowdark

du kannst so viele sps dabei haben wie in dein inventar passen. (unter addition ist ein extra fenster für sps). man kann sie auch im lagerhaus im mimiland aufbewahren.

der kartenhalter ist wie gesagt nur zum tauschen der sps da.

wenn du im server 1 spielst sind die preise für khs etwas anders. zur zeit kosten sie mindestens 1,1kk. im normalfall aber eher 1,4kk

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 11:49 von BigBene3

Ich bin S2 und da kosten die 1,1kk

Woher weiß man denn, ob da auch wirklich Sps drin sind und nicht nichts?

Antwort #7, 16. Juli 2011 um 19:22 von spectrobes

Mit rechtsklick auf den Kartenhalter. Da steht dann was drinnen ist und falls eine drinnen ist, wie gut sie ist.

Antwort #8, 18. Juli 2011 um 11:13 von karriere

@karriere uhh n monsterhunter zocker xD

Antwort #9, 18. Juli 2011 um 14:17 von BigBene3

kann mir jemand kartenhalter geben pls

Antwort #10, 25. Juli 2011 um 14:15 von ahmboy00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)