Ist Bf3 so wie BFbc 1 ? (BF 3)

Ich habe mir mal BFbc gekauft damit ich und meine Freunde mal Online zsm zocken können. Leider war das Game meiner Meinung nach totaler und langweiliger Mist (also im Vergleich zu mw2 und Bo)
Nun wollte ich mir Bf3 holen weils ziemlich geil aussieht, aber ich wollt vorher noch wissen ob es so wie BFbc ist. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und schreibt nich sowas wie: Du spielst CoD. CoD spieler haben doch keine Ahnung vom real Life usw...

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 02:59 von fkcndhnfv

3 Antworten

schau dir mal ein paar Gameplay Videos von Bf2 an so ist Bf3 dann auch ungefähr nur sieht und hört sich besser an

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 09:23 von Mr_Haggard

...viel besser

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 10:48 von BuGgY123

also jedem seine meinung ich find bfbc ist ganz gut geworden vesonders wegen der dumm sprüche von swaetwater und haggard
aber ich schweif vom thema ab bf 3 wird 1 nicht mal im ansatzt so aussehen wie bf2 Mr haggard hat zwar so weit recht aber es triff eher garnicht zu mit sieht und hört mein ch nichts gegen dich mr haggard CoD ist nicht schlecht bin zwar urgestein bei bf aber ich hab natürlich CoD so und nun zu deiner frage mal wieder bf3 ist grafisch erheblich besser als je ein shooter zuvor und bei weitem besser als CoD mw 3 ,mw2 und Mw und die andern ... ich hab ein favuriten bei CoD es it wie sollte es anders sein Modern Warfare 1
ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 00:31 von mutte007

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)