GOF Mod Fragen (Age of Pirates 2)

So da ich nun die Normale Version von AoP2 innerhalb einer Woche durchgespielt habe, und alles erreicht habe was ich wollte, Interessiere ich mich jetzt mal für ne kleine Modifizierung ^^ Aber bevor ich mir Riesen Arbeit mache und letzen Endes total Enttäuscht bin, wie es bei Mods oft der Fall ist, hätte ich noch ein paar Fragen dazu <.<

1. Gibt es POTC Schiffe wie Black Pearl Flying Dutchman usw etc. die auch WIRKLICH so aussehen wie die in den Filmen und nicht nur billig zusammengeschriebene Teile sind wie ich sie schon oft gesehen habe...

2. Könnte Jemand Ingame Bilder von der Santissima Trinidad Posten ? Ich würde gerne mal sehen wie die Realisiert wurde. Den ich hab schonmal den Realen Nachbau des Schiffes gesehen: http://www.timedesign.de/ship/santisima_trinida... einfach nur Lächerlich! Eine beleidigung an die damalige Schiffsbaukunst! Aber naja, anderes Thema.

3. Was sind die Unterschiede zwischen dem GOF Mod und dem Combi Mod, ich habe bereits erfahren das der Combi Mod nicht so stabil gelaufen sein soll, aber was sind die Ingame unterschiede ?

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 03:14 von belden

1 Antwort

1. ich frage mich immer wieder wieso sich leute für diese schiffe interessieren aber um dich zu beruhigen ja es gibt sie alle von der Interceptor bis zur Dutchman alles dabei auch die Revenge.

2. Du scheinst ja wohl nicht so im Fokus zu sein dann wüstest du nämlich das es das schiff gar nicht gibt bislang. es wird aber dran gearbeitet ein 140 Kanonen Schiff baut sich eben nicht so einfach :D

3. Naja über 140 neue schiffe gibs im GOF desweiteren mehr details und auch neue charaktere und ein tolles neu gestaltetes hauptmenü :D Und ja es ist viel besser von der engine her es stürzt nicht alle 5 minuten auf der weltkarte ab viel viel stabiler als der Combined Mod und viele neue dinge zu kaufen finde es selbst raus du musst offen für neues sein ;)

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 13:45 von Orso55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)