wie schaf ich das (MH Freedom Unite)

hi leute ich bin herausen bei ker katze bei der 9 sufe und ich schaf angiff des rajangs nicht. ich hab 355 verteidigung das nargacuga langschwert. bitte um antworten

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 08:10 von kohli_91

9 Antworten

So hab ich das auch geschafft.

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 10:27 von drachenaeltester

du kriegst fon der katze so ne nachricht das du dich in der versammlungshalle aufrüsten solltest,dass ist dringend zu empfehlen,da du total schlechte waffen hast.geh in die versammlungshalle(am besten mit freunden die auch monster hunter freedom 2 oder unite haben) und mach alle quests,mach dir denn revolverhammer und verbessere ihn soweit es geht. am besten machst du dir die rüstung vom g-kirin und dann machst du ukanlos kaputt.mach ihn so oft bis du die follständige rüstung hast (du brauchst dafür noch andere monstermaterialien aber die kriegst eh leicht)dann zieh dir die ukanlos ruesstung an und nimm den ukanlos hammer(der is wichtig) dann kriegst du die ficher ziemlich sicher down.355 abwehr is die hälfte von ukanlos rüstung-ach ja ,rüste dich immer dem monster entsprechend aus.

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 10:41 von koller1

wie will er g-kirin und ukanlos schaffen wenn er rajang nicht scxhafft

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 10:44 von Knightmare

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
und außerdem hat er nicht total schlechte waffen mit versteckter säbel mach ich sogar 2schwarze gravios+,gold rathian und silber rathalos+,ja auch akantor

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 10:48 von Knightmare

ja und wieso leute die mhf2 was bringt das man kan doch eh mit denen spielen

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 10:53 von berial96

ich habe 1 freund der hat mhf2. gibt es herausen in dorf bei der katz einen fatalis?
ACH JA MIT VERSTECKTER SÄBEL HAB ICH NARGACUGA IN 5 MINUTEN ERSCHLAGEN.

Antwort #6, 15. Juli 2011 um 11:50 von kohli_91

wow doch son guter

Antwort #7, 15. Juli 2011 um 12:03 von dedl

meint er bei der frage die rajangs die man killen muss wenn man alle quests gemacht had die es offline gibt oder meint er die queststufe 9er? ich davon aussgegangen dass er die 2 in der arena meint(die die man killen muss wenn man alle quests gemacht had) ,denn die sind schwer,und mid narga ls kommste da nich weit.ich hab die mid ukanlostrampler gemach. nun zu thema :wieso mhf2: weil er mid ihnen spielen kann,zu zweit wird es leichter einen hohen jr zu erreichen. und nun zur frage :wie macht soll der g-kirin schaffen wenn er rajangs nicht schafft: die rajangs von denen ich ausgegangen bin sind tausendmal so schwer wie g-kirin,den der dauert zwar lang,is aber nich schwer,-die rajangs dagegen dauern lange und sind meiner meinung nachDIE SCHWERSTE quest von freedom unite und deshalb würde ich sie als letztes machen PS: es gibt keinen offlinefatalis,fatallis quest krigst wenn du alle trainingshallen quests gemacht hast

Antwort #8, 15. Juli 2011 um 14:25 von koller1

odeer downloaden

Antwort #9, 16. Juli 2011 um 11:45 von dedl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)