Färbetopf? (Harvest Moon - Tierparade)

Hilfe, ich habe den Färbetopf gekauft. Finde ihn aber nirgends. Wo hat sich den der versteckt? Im Hühnerstall und im anderen Stall ist er nicht, oder bin ich blind? ;)

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 08:39 von Nariko

5 Antworten

du musst im haus dort hingehen wo du auch speicherst und dann auf möbel umräumen dasind alle deine möbel und der färbetopf

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 09:26 von gelöschter User

du musst im haus dort hingehen wo du auch speicherst und dann auf möbel umräumen dasind alle deine möbel und der färbetopf

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 09:26 von gelöschter User

ach so, super vielen Dank :D
Beim Baum der Stille war der Färbetopf automatisch im Stall.

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 14:09 von Nariko

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ja ne hier is das ein küchenutensiel hab mich auch gewundert aber nur so als tip wollegarn und seidengarn nur färben wens normal is ab gut bringt das ohne färben mehr geld im versant

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 16:29 von TittaKenshi

jop das weiss ich, da hab ich schon eine super Liste gefunden und mir ausgedruckt :D habe auch gelesen, dass blaues garn mehr geld bringt als z.B. gelbes garn usw. da muss man wirklich total aufpassen, dass man da kein Geld wegwirft :D

aber vielen Dank für die Tipps.

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 17:26 von Nariko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)