frage an mr_haggard (BF 3)

hi, meine alte frage wurde leider geschlossen. darum mach ich es auf dem weg. also, ich habe die pegi abbestellt (bzw storniert) und mir das set mit dem physical warfare pack gekauft. bist du dir zu 100% sicher das die USK auch uncut ist? hast du ne quelle?

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 09:28 von robbery77

1 Antwort

ich bin mir zu 100% sicher BC2 war auch Uncut und da es nicht sehr viele Unterschiede gibt außer viel bessere Sounds usw.
wird es zwar ab 18 aber Uncut
hab mal gelesen das EA mal gesagt hat das sie keine Cut Games von Bf rausbringen da die kein Bock haben sich nach der dummen Politik in Deutschland zu richten würden sie das Game eher in dem land garnicht erscheinen lassen als es noch zu Cutten
ganz nebenbei:
Battlfield ist nicht so Brutal wo man Körperteile wegschießen kann *hust unrealistisches Call of Duty hust*^^ oder 50liter Blut aus einer Wunde kommt xD ich meine was würdest du denn in Bc2 großartig cutten können?

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 11:24 von Mr_Haggard

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)