Fenris (Etrian Odyssey)

Mit welchen level habt ihr es geschafft fenris zu besiegen?

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 19:23 von ChiantiClassico

4 Antworten

ich glaub so 17 musst den am besten in ne ecke ziehen von den anderen wölfen weg dann haste keine probleme mit dem

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 21:15 von miko2826

okay thx und was für attacken hast du so eingesetzt (ich hab landsknecht, paladin, fährtenleser, alchemist und Schattenritter) und auf welcher ebene ist der?

Antwort #2, 15. Juni 2008 um 08:27 von ChiantiClassico

ebene 5 ich hatte medicus mit statt schattenritter hab mit pala rückenschutz alchemist donner oder was du halt geskillt hast landesknecht elektroschlag was halt zum alchemisten passt fährtenlesere doppelschuss un medicus gehealt

Antwort #3, 15. Juni 2008 um 21:00 von miko2826

Ich hab anscheinend irgentwie glück gehabt Oo
mein team hatte den durchschnittslvl 14 XD
aber danach waren 3 leute tot und ich hatte den fluchtdraht vergessen... steh dann da mit medi und alchi -_-'


ich würde am besten feuer nehmen, alchi mit feuer kombiniert mit landsknecht mit hitzeschlag, und dann noch das feueröl kombi mit saufeder->Paladin Funktioniert spitze ;)

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 15:56 von Kampfmuffin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)