das spiel ohne cheats spielen (GTA 4)

kann man das spiel auch ohne cheats spielen da es da viele schwere missionen gibt

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 09:40 von PascalAkaEzioAuditoreDaFirenze

8 Antworten

ja kann man
du brauchst allerdings sehr viel Geduld dafür
ich habe es geschafft und es war echt schwer
aber es hat sich gelohnt, weil du kannst ja auch nicht im echten Leben cheaten :)

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 11:50 von patrickch16

finde auch das man es schafft ohne Cheats, manche Missionen sind schon etwas schwerer, aber wie schon gesagt wurde muss man einfach gedult haben, Cheats kann man ja nach dem durchspielen machen und dann richtig Chaos anrichten :) aber musst auch bedenken wenn du Cheats anmachst sind die Erfolge gesperrt

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 14:17 von Lanzenritter

danke

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 15:41 von PascalAkaEzioAuditoreDaFirenze

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Eigentlich sind spiele ja ohne cheats vorgesehen.

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 16:24 von GTApolice

Ist absolut machbar, ich finde gta ist das einzige spiel bei den cheaten spaß machen kann wenn man nur in der stadt herumläuft.
Bei den Missionen würde ich nie cheaten dass nimmt den ganzen spielspaß.

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 18:20 von Robert0405

ja bin ich eig. auch der meinung das das cheaten kein spass macht (in missionen) deswegen hab ich 2 speicher profile 1 mit cheats und 1 ohne cheats

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 22:03 von gangsterpas2

Mods FTW^^
Machen zumindestens mehr spaß als cheats.
oder wohl eher machten mehr spaß. Wurde ja gepatcht :(

Antwort #7, 17. Juli 2011 um 05:04 von GTApolice

hab es ohne cheats durch gespielt es ist eigentlich nicht so schwer und es macht mehr fun weil das spiel dich dan auch fordert

Antwort #8, 19. Juli 2011 um 16:25 von Joska

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)