Pakete (Modern Warfare 2)

kann man bei den voräte paketen(die mit 4 abschüssen)auch atombombe bekommen?

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 09:53 von asdyxc

8 Antworten

nein das geht nicht- die muss man sich selbst erspielen! ich hatte übrigens gestern meine erste Atombombe ^^

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 10:14 von necronking

Mein Glückwunsch ! xD

Ne das höchste was de bekommen kannst wäre eine EMP...

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 10:24 von Raptor92

aso danke

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 11:09 von asdyxc

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Doch hier du kannst eine Atombombe "von" einem Care Package bekommen! ^^
Erklärung: Einen 25 Kill mit eine Care Package machen, das einen erschlägt xD

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 22:35 von Itachi_Uchiha15

zählt das als kill? hab mit der kiste mal nen teamkameraden erschlagen und keinen team kill bekommen^^

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 03:25 von Donut95

Bedenkt: Vorräte zählen NICHT zur Abschusserien kills!

Antwort #6, 19. Juli 2011 um 18:56 von assasin-95

Man kann die Nuke als Vorrat bekommen, aber man braucht jede menge Glück dafür. Es ist aber besser wenn man die Atombombe sich selbst erspielt.

Antwort #7, 20. Juli 2011 um 13:25 von manga-tipps-geber

@manga-tipps-geber

Was laberst du? Das geht nicht, man kann es sich nur hacken. Aber auf natürliche Weise ist eine Atombombe in einem Care Package bekommen.

Antwort #8, 21. Juli 2011 um 17:42 von Itachi_Uchiha15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)