brauche hilfe zu -die krone des midas- (Galileo - Krone des Midas)

kann mir bitte jemand sagen wie ich die Dose mit der roten Farbe aufmachen kann?

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 10:24 von fips1712

1 Antwort

Gehe zu Jessica und bitte sie um einen Stalaktiten - einfach mit ihr reden, die Frage ist schon vorgegeben. Den Stalaktiten steckst Du in das T-Rex-Gebiss. Dann kommt die Farbdose in das offene Maul vom T-Rex. Vor dem Dino steht eine Art Schaltgerät - hier den Knopf drücken und das Maul schließt und öffnet sich. Die Dose ist somit geöffnet.

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 16:36 von Knobelhexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Galileo Mystery - Die Krone des Midas

Galileo - Krone des Midas

Galileo Mystery - Die Krone des Midas spieletipps meint: Selbst Serienliebhaber können dem Spiel einfach nichts abgewinnen und stören sich an den vielen kleinen Macken. Jede Galileo Mystery-Sendung ist besser!
49
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Galileo - Krone des Midas (Übersicht)
* gesponsorter Link