Welt 4 Das Haus mit den rießen Buhus (New Super Mario Bros.)

Heij Leute..
bei dem Haus mit den rießen Buhus wie komme ich da weiter? iwi renn ich da nur im kreis.. wenn ich zur einen tür rein gehe komme ich an einem ort wieder raus wo ich schon war.. und muss man da eig die buhus besiegen? wenn ja, wie?

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 10:43 von ginileihn

1 Antwort

Am Levelanfang gehst du gleich durch die 1. Tür. Da ist ein ?-Schalter, den drückst du. Dann kommen ?-Boxen runter. Auf die musst du springen (so, dass du AUF einer Box draufstehst) und wartest, bis sie wieder nach oben gehen. (du bleibst auf der Box) Dann kommst du in einen Raum und gehst rechts auf das gestreifte Teil (da ist die 1. Sternmünze) Im Raum daneben folgst du dem Weg. Über dir ist ne Tür. Links ist ein roter !-Schalter, den drückst du und gehst über die roten Steine durch die Tür.
Links ist noch ein Schalter, den drückst du. Es erscheinen 2 Reihen roter Steine. Wenn du mit Wandsprüngen da hochspringst, kannst du dir die Sternmünze holen und links wieder runter. Dann drückst du den Schalter nochmal und gehst rechts über 2 rote Steine durch die grüne Röhre. Dann musst du links nach oben, aber NICHT durch die 1. Tür, sondern weiter nach oben, da ist rechts noch ne Tür, durch die musst du gehen, da ist das Ziel.
Wie man die letzte Sternmünze bekommt, hab ich vergessen, aber das war ja nicht die Frage^^ Und nein, die Buhus musst du nicht besiegen. :)

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 15:10 von Gaara127

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)