merchant ll (Terraria)

Also ich hab eine frage , undzwar steht im terraria wiki
das wenn man ein vermögen von über 50 gold hat ein 2ter merchant kommt /wenn man 400 leben hat eine 2te nurse. ich erfülle beides aber es kommen keine weiteren bewohner :(.
weiß einer warum?
LG Garuda

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 10:44 von Garudaa

4 Antworten

Das mit dem zweiten Merchant is vollkommener Schwachsinn ^^
Und es gibt auch keine zweite Nurse (wozu auch?). Das mit den 400 Leben ist nur zum Teil richtig: Wenn man im Multiplayer spielt, dann brauchen alle insgesamt 400 Lebenspunkte, dass eine Nurse kommt.
Kurz und Knapp: Eine weitere Krankenschwester wäre sinnlos, und Händler gibts (leider) nur den einen ^^

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 12:48 von PokeLexikon

Die zweite Nurse kommt wenn man mit mindestens 3 Spielern zusammen mindestens 400 HP hat.

Der Zweite Händler kommt wenn 3 Spieler zusammen mehr als 50 Gold haben.

Der dritte kommt wenn 5 Spieler mindestens 5 Platinum Coins haben.

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 15:30 von Madner

es gibt wirklich mehr merchants und nurse

es gibt sogar mehr guides (naja in der beta version zumindenst die ich spiele) ich habe inzwische schon 5 guides(!)

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 21:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
@mein-Cool WTF!?! 5 Guides üüüüüübel ich bring schon die ganze Zeit meinen einzigen um aber 5?Spawnen noch Zombies?Weil es soll ja so sein dass weniger Zombies spawnen wenn du mehr NPC's hast.

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 18:53 von TheDeathTigrex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)