hilfeeeeeeeeee! (Stalker)

ich komm nicht weiter bei einer nebenmissi!
Diese wo man einen STALKER aus der Duty gemeinschaft befreien soll aus diesem Banditen gefaengniss.
bitte um hilfe, komme nicht weiter!

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 10:48 von Zipan

8 Antworten

wie wen sie dich killen ich machs immer so:
Erst mal Schützen spielen also auf dächern und so...
Dann langsam reingehen und einfach ballern
wen weitere fragen hast bitte stellen

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 20:36 von anton0802

neee ^^
die hilfe kam zu spät...ich bin da schon durch
aber trotzdem danke!
UND ich hätte noch fragen an dich
1. wann und wo kann ich den STRELOK killn
2. wo finde ich ghost
3. wieso trägt dieser "konttroller" (dieses monster was so komisch die hand bewegt und du dann aus der ferne schaden bekommst und so ein PIEPSENDES gereusch hörst) eine hose?
4. wo krieg ich als BLUTIGER ANFÄNGER ein SEVA-suit her?
5. hat zufällig ghost so ein anzug bei sich?
6. wie weit bist du denn schon gekommen?

sorry aber du scheinst dich ja auszukennen, deswegen häufen meine fragen sich so...
thx

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 18:11 von Zipan

1. gar nicht. der schütze stirbt nur, wenn du verkackst.
2. in x16 in yantar
3. weil controller in geheimlaboren künstlich geschaffen wurden und testobjekte dort wohl nicht nackt waren. er war schließlihc mal ein mensch. genau wie poltergeister, burer und vllt sogar blutsauger.
4. im wildgebiet müsstest du iwann eine versteckkoordinate haben, die sich in der bahnstation befindet. dort kommst du nur über das dach rein. aber pass auf, dass du nicht in die grube weiter unten fällst. dort kommst du nicht mehr raus. der seva ist dann in einem safe.
5. nein, der hat nur einen verbesserten stalker-anzug den du bei den wissenschaftlern gegen einen clear-sky anzug tauschen kannst.
6. auch wenns nicht auf mich bezogen war, hab mehrmals durch und spiele jetzt nur noch mit invasion-mod. der ist nur zu empfehlen.

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 18:41 von Fry93

noch ne frage , kannst du mir ueber diesen mod erzaehlen bidde?

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 19:43 von Zipan

geh mal auf planet-stalker. dort am rand bei soc unter mods. dann invasion-mod. dort ist alles erklärt und auch gleich noch ein patch nebenbei. der läuft auf der richtigen version störungsfrei und man hat dann auch alle dateien um selbst das spiel umzuschreiben. man darf nur nie fraktionsanführer ansprechen um ihrer fraktion beizutreten. dann stürzts ab. aber man kann durch genug fame oder bei sido mit genug rubel jeder fraktion beitreten.

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 21:35 von Fry93

ich kriegs nicht hin ihn drafuzu installieren, ich mache alles was da steht und wennn ich das spiel starte stuerzt es sofort ab!
sogar mit dem deutsch patch

Antwort #6, 19. Juli 2011 um 11:07 von Zipan

ja hast du denn auch version 1.0004? alle patchen immer bis 1.0006 weil sie denken: höher ist besser, aber das sind nur multiplayer-patches, die verhindern, dass mods funzen. außerdem kommt die gamedata nicht in den mods-odner von soc sondern in den hauptordner.

Antwort #7, 19. Juli 2011 um 13:13 von Fry93

ich versuchs mal

Antwort #8, 19. Juli 2011 um 13:46 von Zipan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)