Combat arms Bann (Combat Arms)

Hi

Ich war ein Combat Arms Hacker aber ich habe erkannt das es nicht gut war zu hacken bitte habt ihr eine lösung wie ich wieder spielen kan vielleicht mit neue netzwerkkarte oder so


Bitte nicht antworten mit dein pech oder würdest du nicht hacken bitte help bin ein CAE Freak möchte nie wieder hacken

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 11:13 von tanrf

5 Antworten

nein gibt keine möglicheit dies rückgängig zumachen weil nexon über ein system verfügt das alle programme (auch dll dateien) die auf das spiel zugreifen wenn du dich einloggst und das dann an nexon sendet

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 13:01 von NamenloserX28

ehhm nen ip chancher oder amc chancher so geht es immer weg musst dich im internet informieren ihn downloaden und anwenden fertig :D

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 15:59 von killerfelix7

Ich würde es gerne spielen aber bei der installation erscheint nur ein weißes Fenster mehr auch nicht

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 16:09 von topic34567

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
also du hast einen mac bann :D
GZ
das bedeutet du brauchst ne neue netzwerkkarte dan funzt ca wieder da du einen speziellen bann hast

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 19:28 von -_F4LL3N_-

ja und den kannst du mit einem proramm wegmachen Tmac chancher so hab ich es auch gemacht wo ich ohne grund gebannt worden bin aber ich glaub das funz neme des is bei mir schon bestimmt 1 jahr her

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 08:00 von killerfelix7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)