Schnell pls! (Monster Hunter Freedom)

hey leute ich fahre heute für 2 wochen ohne Internet weg also könntet ihr mir pls voerst noch ein paar letzte fragen beantworten?
1. Mit welcher waffe solllte ich gegen Rathian kämpfen
2. Welche waffe sollte ich mir machen a)Meisterdolch b)Giftaxt
3. Woher bekomme ich SCHNELLER erze und so a)lowbob questt machen b)sammeln in der sumpfzone
4.wenn man Stufe 3 bei dem dorfchef ist solte man dann schon den plesioth/khezu/basarios versuchen?
5. mit welcher waffe ist man am besten gegen den ersten "yian garuga kampf"?(pls nicht antworten mit armbrust in 2 auf den vorsprung)

Ok das war's dann auch schon und ich bedanke mich bei alllen die mir schon geantworten haben und die mir noch antworten werden.

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 11:24 von BoBStYlEr

5 Antworten

Rathian ist schwach gegen Donner also am besten ist eine Waffe mit donnereigenschaft oder Dracheneigenschaft.

Ich würde dir die Giftaxt empfehlen.

Leider nur von den Sammelquests außer du kannst schon in die Wüste da gibt es auch mehrere Abbaustellen.

Warte lieber erst bis du die beim Dorfchef freigeschaltet hast ist glaube ich Stufe 4.

Eine Waffe mit Wassereigenschaft das ist Garugas große Schwäche.
Aber wie sonst auch halt das was du schon nanntest bei Garuga.

hoffe die konnten dir helfen.

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 11:49 von Scoorpyn

Aber logo danke mann

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 11:57 von BoBStYlEr

du ich entdecke grade einen fehler von dir : wenn ich den yian garuga besiegen muss um level 4 zu werden dann brauhe ich eine wasser-waffe aber den plesioth soll ich erst versuchen wenn ich lv 4 bin...häää

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 13:46 von BoBStYlEr

Du brauchst den Garuga nicht um auf Stufe 4 zu kommen Garuga ist doch ne Sonderquest den kannst du auch später machen.

Und wegen Plesioth mein ich damit das du die erstmal beobachten sollst beim Dorfchef bevor du die in der Gilde machst weil die in der Gilde stärker sind.

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 14:34 von Scoorpyn

aso aber ich dachte immer man kommt lv up wenn man die sonderquest gemacht hat und dafür könne man ein oder 2 andere asulassen

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 14:58 von BoBStYlEr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)