be a pro (Fifa 12)

hi leute,
wird be a pro wider so langweilig oder wird es mal spannender ich finde es sollte bei be a pro geben:
- in nationalmannschaft spielen
- bei der em mit machen
- vor den spielen herausforderungen gesagt bekommen z.b. schieße ein tor, mach eine torvorlage, schieß eine perfekte flanke, ...

was würdet ihr euch wünschen?


freu mich schon auf die antworten

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 11:24 von fifa-11

7 Antworten

Ja, ich fand es in Fifa 11 auch immer langweilig im Be a Pro Modus zu zocken ^^.Aber warscheinlich wird sich da nichts ändern.Dieses Jahr soll mehr das Gameplay und der Managermodus verbessert werden.

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 22:43 von gelöschter User

ich hoffe das man bei be a goal keeper mal was zu tun hat :)

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 03:25 von Kai1997xDiick

da musst dir nur eine weniger gute mannschaft nehmen, wenn du ein sehr gutes team nimmst, ist es klar das dir fad wird.

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 09:23 von Messi1995

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
naja ich hab das auch mitbekommen als ich mit man u gespielt hab aber dann hab ich eine karriere mit roterham unitded (4. englische liga) begonnen und es war immernoch langweilig weil ich pro spiel mind. 5 tore gemacht hab und das auf legende

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 13:13 von fifa-11

mein pro spielt in aachen und wen ich gegen barcer spiele hab immer noc nix zutun :/

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 17:06 von Kai1997xDiick

wer ist denn "barcer"^^
"Barcerlona"? ^^
macht schwierigkeit auf Legende, dann werden die Differenzen zwischen schlechtem und gutem Team noch größer

Antwort #6, 18. Juli 2011 um 22:14 von Huschhasch

find ich eig richtug gut das der MM umgestaltet wir d der MM vom 11er war ja mal todes schisse

Antwort #7, 19. Juli 2011 um 00:15 von C_Play3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)