2ter Endgegner (The World Ends With You)

Hallo,
ich din jetzt in der 2ten woche am 7ten tag und muss jetzt diesen heini mit dem schwarzen noise besiegen.das noise schaff ich locker, der typ ist ,solange er auf meinem bildschirm ist, ist auch leicht nur sobald er sich zu joshua biemtkrieg ich die krise da joshua überhaupt nicht mit dem fertig wird und ich das noise auf meinem bildschirm nicht schnell genug besiegen kann.dadurch verliere ich immer.
welche pins habt ihr benutzt? und auf welchem level wart ihr?
ODER gibt es auch eine strategie die bei dem hilft?

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 19:26 von jonas95

2 Antworten

ich hab das immer so gemacht, wenn joshua an der reihe war ahbe ich blind mit neku iwas gemacht und mich voll auf joshua konzentriert XD
ich hab einfach immer in der richtung, wo der boss war die pfeiltasten gedrückt einfach schnell hintereinander iwi hab ich dadurch mehr schaden gemacht als neku XDD
ich war glau ich so um die level 71-72

auf jedenfall is diese "strategie" (soweit man das so nennen kann XD) sehr erfolgreich bei mir gewesen ^^

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 15:48 von little_mitsuki

thx.hat sich aber schon längst erledigt^^

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 09:13 von jonas95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The World Ends With You

The World Ends With You

The World Ends With You spieletipps meint: Square Enix präsentiert einen Mix aus Japan-Kultur und trendiger Großstadt-Atmosphäre. Klasse Stimmung und kreative Nutzung des Doppel-Bildschirms. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The World Ends With You (Übersicht)