noch eine frage^^ (Risen)

Also wenn man neu in der Stadt ist muss man ja den typen mit dem geldschulden besiegen. Aber dann kommt sein bodyguard und der besiegt mich dann eben. Nach ein Paar versuchen konnte ich ihn noch immer nicht besiegen, aber er hatt mein Schwert gestohlen... Jetzt hab ich mir bei dem Händler (der mit dem Geldschulen) ein Schild und ein "Schwert" (hab den namen vergessen^^) ertauscht... Aber für das Schwert hat mir noch stärke gefehlt um es zu halten... Danach hab ich die xbox einfach abgedreht^^
Aber jetzt meine Frage: Wie besiege ich ihn am besten? / Wie bekomm ich mein Schwert wieder?

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 11:44 von Christopheristderbeste

1 Antwort

Du must erst seinen bodyguard ausschalten und dann lässt er dich infriden dann kannst du das geld dem händler abnehmen. Aber um dein Schwert wiederzukriegen musst du einen alten Spielstand aufrufen oder du kaufst bei dem Schmied ein neues.

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 07:18 von Olaf6

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)