Multi-Brawls (Super Smash Bros Brawl)

Wie und mit welchem Charakter kann man die Multi-Brawls am besten meistern?
Beim 100er Brawl ist mein Rekord mit Lucario 97 aber mehr schaff ich nicht. In youtube-videos hab ich schon oft gesehen, dass die spieler die metalloiden oft mit einem schlag von der stage fegen. wenn lucarios schadensanzeige bei 120% ist sterben sie vielleicht mit einem schlag aber wenn sie zwischen 0 und 70% ist brauch ich oft sogar 2-3 Schläge bis sie sterben.
Beim 15min Brawl probiere ich den Trick mit Lucario aus, bei dem man sich an den Rand der Stage stellt und dauernd die Aurasphäre auflädt. Gibt es einen Charakter mit dem man den 15min Brawl besser meistern kann?
Und mit welchem Charakter und welcher Technik kann man am besten 10 K.O.s im Brutalo-Brawl schaffen?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 11:53 von Killerdomdom

3 Antworten

also ich hab das total leicht gemeistert. mit pikachus donnerblitz

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 13:54 von Pokegirl-Jenni

Mit Toon link gings bei mir recht einfach (smash oben).
Generell gehts mit jedem charakter, einfach ein paar mal versuchen.

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 16:52 von MarkatoFan

meint ihr jetzt den brutalo-brawl oder allgemein die multi-Brawls?

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 21:30 von Killerdomdom

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)