Wie gewinnt man ein Rennen? und wie geht das mit diesem Zug? (Tour de France 2011)

Ich bin bis jetz ca. 15 Rennen gefahren ich habe aber noch keins gewonnen :( ich bin echt am verzweifeln.

Im Hanbuch habe ich gelesen das man einen Zug bilden soll bei den letzten 20km aber wie geht das?

Vielen dank im Vorraus

LG kagawa11

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 11:54 von gelöschter User

5 Antworten

Für den Zug brauchst paar Fahrer die du dann aufreist und vor deinen Sprinter den mit der besten Beschleunigung hast.

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 18:01 von wuschellinio

&feature=related

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 18:05 von wuschellinio

Vielen dank für die antworten

aber wie macht man das jetz das die fahrer einen Zug bilden und alle hintereinander fahren was muss man dazu anklicken?
bei mir gahren die alle immer kreuz und quer

LG kagawa11

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 19:44 von gelöschter User

Du musst mit dem besten Bes. Einsatzbalken Fahren und mit dem Sprinter ihm Folgen.

Also den Sprinter auswählrn und dann Rechtsklick auf den Fahrer vorne dran und dann folgen
Ich mache denn Zug so ca. 5-3 km vor dem Ziel gehe dann mit dem Anführer auf 99 und Sprinte dann erst mit dem Anführer und der Sprinter folgt ihm auch auf 99 und etwa 1km vor dem Ziel musst auf den Sprinter und S also Sprinten klicken dann geht er aus dem Windschatten und gewinnt villeicht.

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 00:41 von GamerStyle14

Vielen dank!
diese antwort wollte ich haben danke

Antwort #5, 23. Juli 2011 um 20:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Le Tour de France 2011 - Radsport Manager

Tour de France 2011

Le Tour de France 2011 - Radsport Manager
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tour de France 2011 (Übersicht)