hilfe (BF 3)

also wenn man auf die waffen liste geht und die letzte waffe ganz unten rechts wie beckommt man die? ja anmelden veteran.battlfield.com könnt ihr mir vlt mehr dazu sagen ob sich das sogar lohnt?

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 12:22 von (GER)mert3210

4 Antworten

jep die ist die stärkste im ganzen spiel und meine persönliche lieblingswaffe meld dich einfach mit deinem ea account dort an und gibt deine psn ID an

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 13:30 von Blacktiger600

wo findet man die waffenliste?

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 14:47 von robbery77

ja wo ist die waffenliste ?

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 19:25 von lenny12

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Er meint die aus Bad Company 2. Die Veteranwaffe wird nur freigeschalten wenn man sich angemeldet hat und schon vorher einen Battlefield Teil gespielt hat.

Die bisherige Waffenliste zu BF3 hab ich hier:

Fault Line Series:
M4A1 (5,56mm NATO/mit Acog Visier und Taschenlampe); M67 Frag Granate; M16 Rifle; AT4; M124; M134 Mniguns (am Helikopter)
M246; PKT auf dem Auto; M249 mit Rotpunktvisier;

Vorbesteller Boni:
Typ 88 LMG; Schrotflinte DAO-12; SKS Präzionsgewehr

Multiplayer Trailer:
SVD Dragunov; Pacheneg PKP; AK-74M; M-249; M16A4 mit Acog; MP443; M4A1; Baretta M9 Pistol; AKS-74u; Messer; RPG; M67 Frag Granade;

auf Screenshots:
P90;

EA PWNED: (nur Vermutungen dass es die Waffen auch ins Spiel schaffen weil sie an der Waffenwand im Hintergrund hingen)
Desert Eagle, M16A4; Famas, 870 MSC; Ak-74; AK-74u; M416;


So ich hoff mal das beantwortet deine Frage. Musst aber beachten dass das nicht alle sind. Es werden noch mehrere Dazukommen. Darunter wird bestimmt auch wieder die XM8P sein. (meine Lieblingswaffe ;)

Zu der AK-47: Es gibt schon weitaus bessere Versionen von der AK, deshalb denke ich dass, obwohl sie so beliebt ist, eher eine neuere Version wie schon bestätigt die AK-74M genommen wird. Vielleicht gibt es einen DLC, der ältere Waffen beinhaltet. Die AK-47 wurde in Bad Company 2 auch erst mit dem Vietnam Setting eingeführt.

PS: Es gibt noch Spectac Designs die das Aussehen der Waffe und der Spielfigur ändern werden.

mfg icebreaker94

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 21:23 von icebreaker94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)