Pimp-Boy 3 Milliarden (Fallout - New Vegas)

Hay,
in einen Link stand wie man den Pimp-Boy 3 Milliarden bekommt.
Das stand drinne: In Mick & Ralph's. Zuerst muss man mit Mick darüber reden, wie das Geschäft so läuft. Danach muss man die Quest Schweigen ist Gold absolvieren. Hat man das geschafft, muss man mit Big Sal darüber reden, dass die Omertas wieder bei Mick & Ralph's kaufen sollten. Dazu braucht man aber mindestens Sprache 50. Zu guter Letzt muss man zurück zu Mick gehen und ihm sagen, dass die Omertas wieder kaufen. Danach erhält man den Pimp-Boy 3 Milliarden.


Aber ich hatte Big Sal getötet mit Chachino in der Quest Schweigen ist gold in einen anderen Link stand aber das man ihn noch bekommen kann nämlich so: * Wenn Big Sal getötet wird, kann der Spieler bei Mick in Freeside sagen "Ich habe mich um die Sache mit den Omertas gekümmert". Daraufhin ist Mick sehr erfreut und schenkt einem den Pimp-Boy 3 Milliarden.
* Big Sal verschwindet aus seinem Büro und dem Kasino, wenn man mit Nero in der Quest Schweigen ist Gold für die Legion arbeitet.
* Wird er getötet, erscheint eine Nachricht, dass er gestorben ist, genauso wie wenn ein Begleiter im Hardcore-Modus stirbt.
* Wenn man ihn umbringt, kann man ihn schlagen und bekommt für jeden Schlag 50 XP. Das geht nur, wenn man in der Quest Schweigen ist Gold mit Cachino arbeitet.
Aber das geht bei mir nicht bitte helft.

Quelle: Die Vault

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 12:33 von Philipp010

2 Antworten

Den Pimp-Boy 3 Milliarden bekommst du, wie du schon selbst geschrieben hast, entweder indem du die Quest für Big Sal absolvierst, oder auf einem speziellen Weg für Cachino. Dazu musst du mit Cachino über Troike reden, und dann in der Suiten-Ebene die tote Prostituierte untersuchen. Dann gehst du zu Troike und Redest mit ihm über sie. Wenn du ihn dann fragst, welche Drogen er an dem Abend genommen hat, taucht eine Medizin-Herausforderung auf, die du dann anklicken musst. Dann unterbreitest du Troike den Vorschlag, ihn aus dem Vertrag mit Big Sal rauszuholen, woraufhin Troike sehr dankbar sein wird und du zu Big Sal gehst. Bei Big Sal musst du dann die Option auswählen, bei der du ihm 300 Kronkorken für die Entlassung von Troike zahlst. Dann gehst du zu Troike und redest mit ihm über die Waffen, und machst die Quest normal weiter.
Nachdem du sie abgeschlossen hast, kannst du dann zu Mick gehen und von ihm den Pimp-Boy 3 Milliarden erhalten.
Einen anderen Weg, als diese beiden gibt es nicht.

Allerdings verstehe ich nicht, wieso du die letzten drei Absätze kopiert hast, da die nichts nicht der Quest zu tun haben. ö_Ö

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 13:40 von Nothin_but_Weedsmoke

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ohh ja hast recht xD sorry mein fehler

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 14:04 von Philipp010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)