der 1. kobold (Micky Epic)

ich bin relativ weit am anfang und zwar dort, wo die kiste auf der druckplatte steht und der kobold in der vitrine gegenüber.
ich hab mir nen spaß erlaubt und erst die kiste geholt und so den kobold wegkatapultiert. Kommt der nochmal wieder? hat das auswirkung aufs spiel? was wäre wenn ich den kobold erst befreit hätte ?
thx im vorraus

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 12:49 von klosefan

2 Antworten

Hi,

naja, das hat schon eine Auswirkung auf das Spiel. Du musst nähmlich alle Kobolde im Spiel befreien, denn nur dann erhälst du den "Kobold Wächter Anstecker", insofern es Dir wichtig ist alle Anstecker zu sammeln.

Ich weiß leider nicht mehr was passiert wäre wenn Du dem geholfen hättest (ist zu lange her, seit ich auf dem Level war), aber Du solltest schon die Kobolde befreien, weil Sie Dir manchmal helfen irgendwas zu reparieren oder den ein oder anderen Gegner besiegen in dem sie wiederum irgenwelche Maschinen kaputt machen.

PS.: Ich spiele dieses Spiel bald im 3. Anlauf nochmal durch, so wird es Dir sicherlich auch ergehen ;o)


Kleiner Tipp: Schreibe Dir hier vorher auf, wo du Anstecker finden kannst, bin auch noch am suchen.

Viel Glück!
Bye :o)

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 15:26 von AngieSun

ach so, okay, danke

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 19:52 von klosefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Micky Epic

Micky Epic

Micky Epic spieletipps meint: Micky Epic kombiniert eine spannende Handlung mit hübscher Präsentation. Allerdings schwächelt das Mausabenteuer bei der Steuerung und Kamera. Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Micky Epic (Übersicht)