Mehrere Fragen (Harvest Moon)

Hey, ich hab da mal ein paar Fragen zum Spiel.

1. Hab mal gehört, dass man die Steine bei dem Wasserfall zerstören kann. Was ist denn dahinter? Und wie zerstört man die Steine?
2. Wie bekommt man seinen Hund dazu, dass er in seine Hütte geht und den wilden Hund verscheut?
3. Wieviele Sterne braucht eine Kuh/ein Schaf damit es gewinnt? Und was bekommt man überhaupt wenn man gewinnt, ich werde immer nur 4te..
4. Welche Geschenke sollte ich Celia machen, damit sie mich mag?
5. mir fehlen noch 38 Erntewichtel :/ wo findet man die denn? Ist es wichtig das man alle hat?
6. Hat das irgendwelche Vorteile wenn man die 3. und 4. Mine freischaltet?
7. wenn man an den Feldern von Vester vorbeiläuft, dann kommt da ja der Weg wo man nicht weiterkommt, weil dann da ein Wichtel kommt und sagt man muss arbeiten. Bleibt das so? Wenn nein, wie schaffe ich es das ich da weiter kann und was ist da überhaupt?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 13:16 von LinkinParkFan96

2 Antworten

1. Ja das kann man. Wenn du in die 2 Miene gehst, Level 255 und alle Tere tötest kannst du in Kerias "Zimmer". Sie fragt ob du das legendäre Schwert möchtest und du kannst Ja oder Nein antworten. Nimme es und steh vor den Stein und drück dann "A".
Hinter dem Wasserfall ist ein fruchtares Feld in dem Rüben anstatt 6 Tagen nur 3 brauchen.
2. Ich hab gehört dass du ihm mmer den ball hinwerfen sollst damit er ihn dir bringt und dass er dann immer die Hunde ferjagt.
Wenn das Problem aber wegen der W.Hunde deine tiere sind, zäune sie ein (nimm Baustein/holz auf das mittlere feld im Rucksack und lege sie ab so dass der Zaun keine Lücken hat).
3. weiß ich nicht, hab bissher noch nicht gewonnen...
4. Am besten Kuchen (bei Ofen-Rezepte:http://www.harvest-moon-index6.de.tl/Rezepte.ht... oder Currybrot (Pfanne: Currypulver, Öl und Brot) und wenn du keine Küche hast kannst du ihr Currypulver schenken. (weitere Celia-Infos: http://harvest-moon-index6.de.tl/Celia.htm)
5. Wenn du heiraten möchtest solltest du 60 Stück haben dadurch befreist du die EG. Fehlen dir von 60 oder 101 38? Hier findest du eine Liste der EW´s:http://harvest-moon-index6.de.tl/Erntewichtel.h...
6. In der 3. Miene finsest du z.B. Adamantit (braucht man für Maschienen) sonst gibt es nur andere Sachen zum finden also ich würde mind. die 3. Miene öffnen!
7. Über den Weg kannst du nach Mineralstadt aber so viel ich weiß kann man da nie hin!

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 14:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
3.
Mann muss das Tier streicheln bürsten und mit ihm reden ich hab jetzt 6 Herzen und wurde dritte es hängt also von der Zuneigung der Tiere ab

Antwort #2, 03. August 2013 um 15:17 von Karen_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)