2fragen (Monster Hunter 3)

1.ich hab mir gestern n set mit:großraum2,schbell essen2,krit auge2, fallenmeister und mit 2waffenslots noch halbes betäuben.da ich mit dem set nich zufrieden bin,wollt ich ma fragen ob ihr n besseres kennt.
auf jeden fall solln:grossraum+2 und schnellessen+2 drin sein


2.was macht mehr schaden:
alatreon umbruch
angriff+++,krit. hieb und schärfe+1
oder
qual(L)
angriff++,krit. hieb und schärfe+1
?

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 13:39 von gelöschter User

7 Antworten

beim ersten punkt kann ich dir zwar nich weiterhelfen,aber dafür immerhin beim zweiten: ich würd an deiner stelle alatreon umbruch nehmen

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 13:46 von exosuiter

qual macht mehr dmg...

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 14:28 von gelöschter User

umbruch:864*1,50/4,8*1,25=337,50
qual:960*1,5/4,8*1,25=390,625
wenn ich noch den multiplikator für atk++/+ wissen würde könnte ich die rechnung fertig stellen
eig hatte ich gehofft das mal jmd. den dmg caculator benutzt

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 15:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
es kommt darauf an, welches monster^^
gegen jhen ist ala besser, aber gegen jho ist qual besser
und alle die nich drachenschwäche haben ist auch qual besser
Hier ist ne seite, bei der man gut vergleichen kann:
http://divinewh.im/d/
einfache 2 fenster öffnen und beides gleich einstellen, dann sieht man ja, was mehr dmg macht ;D

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 15:58 von gelöschter User

ich kenn die seite,sonst hätt ich doch nich davon gesprochen...

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 17:18 von gelöschter User

ja was willste denn wissen, also gegen welches monster ?^^

Antwort #6, 15. Juli 2011 um 18:04 von gelöschter User

alle 15wärn gut x) ^^

Antwort #7, 15. Juli 2011 um 21:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)