help hilfe (Pokemon Soulsilver)

ich bin in dukatia city und mein team ist

knofensa lvl 19

igelavar lvl 24

watty lvl 18

ei

wiesor lvl 14

togepi lvl 18

also welches pokemon soll raus oder trainirt werden

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 13:42 von sanjy

18 Antworten

welches ei

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 13:46 von redbull1999

ein pokemon ei was den sonst

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 14:08 von sanjy

Du soltest Die ersten 2 in die pension geben (1 woche) Die anderen kannste von hand abwechselnt trainieren

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 16:44 von Legenden-sammler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
thx aber soll ich das ei auch weglegen und ein anderes pokemon trainiren

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 19:59 von sanjy

Wenn es das geschenkte Ei ist, dann ist es eine Überlegung wert, es zu behalten.
Es schlüpft Togepi. Seine Weiterentwicklung Togekiss ist relativ stark. Jedoch kann man Togekiss erst nach der Liga erhalten.

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 09:22 von cs24

nein es ist ein ei aus der pension

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 10:05 von sanjy

von welchem pokemon

Antwort #7, 16. Juli 2011 um 13:43 von redbull1999

weiß er/sie doch nicht, weil es noch nicht geschlüpft ist, xD

LG YOSHIMA

Antwort #8, 18. Juli 2011 um 19:07 von YOSHIMA

Oje...

Die Eltern des Eis entscheiden darüber, was es für Pokemon sein wird.

Antwort #9, 19. Juli 2011 um 07:07 von cs24

ja, aber wenn er/sie nicht weiß, welche eltern es waren?
ist bei mir auch immer so.

ich hatte rizeros(männlich) und ponita(weiblich) und es kam immer ponita lvl 1.
ist das immer so, dass das pkmn dann von der sorte wie das weibliche ist?

LG YOSHIMA

Antwort #10, 19. Juli 2011 um 10:49 von YOSHIMA

Das weibliche Pokemon entscheidet über die Art. Ditto ist eine Ausnahme.

Antwort #11, 19. Juli 2011 um 16:13 von cs24

also wenn man ein rizeros männlich hat und ein ditto kommt ein rizeros ei.

kanns auch sein, dass ein rihorn ei kommt?

und wie bekommt man rihornior?
ich muss die ganze zeit beim athleten dings gegen eins kämpfen und mein rizeros entwickelt sich nicht, ich bin glaub ich recht beliebt bei ihm.

LG YOSHIMA

Antwort #12, 22. Juli 2011 um 15:48 von YOSHIMA

Es kommt ein Rizeros Ei, habe ich doch gesagt: Ditto ist eine Ausnahme, denn es gibt nie Dittoeier.

Rizeros entwickelt sich per Tausch beim Tragen des Schüters.

Zuneigung erhöht man nicht durch Pokeathlon.

Antwort #13, 22. Juli 2011 um 18:02 von cs24

sorry, da hab ich wohl was übersehen...

nein, das meine ich auch nicht mit zuneigung erhöhen, ich hab das rizeros schon sehr lange und es mag mich eig, hat so eine frau gesagt.
ich meine nur, dass ich ein rihornior beim pokéathlon gesehen hab.

was meinst du mit:
"entwickelt sich per Tausch beim Tragen des Schüters."?

Danke^^
LG YOSHIMA

Antwort #14, 24. Juli 2011 um 10:15 von YOSHIMA

Items - Schützer - Geben - Rizeros auswählen.

Dann das Pokemon tauschen. Mit einem echten Menschen mit einem eigenen Spiel.

Antwort #15, 24. Juli 2011 um 15:34 von cs24

Danke, aber ich hab leider keinen echten Menschen...xD

Welche Möglichkeiten gibt es alles, um die Freundschaft zu einem Pokémon zu erhöhen?

Ich kenne Folgende:

Apikokodrink geben,
frisieren lassen,
Beeren geben, die die Freundschaft erhöhen,
Kämpfe gewinnen,
mit dem Pokémon reden...

Gibt es Weitere?
Und wo ist suicune jetzt?
So ein Typ mit e hat mir gesagt, es ziehe Nordküsten vor...

LG YOSHIMA

Antwort #16, 27. Juli 2011 um 21:20 von YOSHIMA

Auf dem kap im norden von kanto. musst karte kuken

Antwort #17, 27. Juli 2011 um 21:23 von Legenden-sammler

http://www.pokewiki.de/Freundschaft
Hier die komplette Liste. Aprikokodrinks gehören NICHT dazu.

Das Kap ist Route 25

Antwort #18, 28. Juli 2011 um 10:50 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)