Alle Turniere nocheinmal wiederholen (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

Hey (:

Folgendes Problem:
Der Notar hat zu mir gesagt, dass ich alle Turniere nocheinmal wiederholen u. gewinnen soll- Genau das hab ich auch gemacht. Ich habe schon mindestens 5x bei jedem Turnier gewonnen, aber in der Geschichte geht nichts weiter. Sogar den Sattel habe ich schon geschenkt bekommen, und die Blumen habe ich auch schon alle gefunden.
Ich weiß echt nicht mehr weiter und bin verzweifelt :S

DANKE :))

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 13:58 von RecoOrdable

8 Antworten

es geht ja nicht darum, so viele turniere wie möglich zu reiten, sonder zu gewinnen, um anschließend den reiterhof weiter auszubauen. Hast du alle parcours gebaut und auf dem gestüt restauriert, dann geht es weiter mit der geschichte

^^ good luck!

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 16:37 von Sinakatze

hey wir sind jetzt so weit das wir ein turnier ausrichten sollen auf unserem parcours,aber wir haben keinen parcours und dafür müssen wir ja turniere reiten um weiter ausbauen zu können.Das spiel lässt uns keine turniere reiten obwohl wir schon den sattelladen leergekauft haben und den klamottenladen und den zubehörladen.

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 16:19 von LaraIstBlubb

Ja, ich hab bis jetzt alle Turniere gewonnen und auch alles schon ausgebaut ^^ Als einzige Restaurierungsmöglichkeit erscheint immer nur der Van, mit der Geschichte geht es aber nicht weiter..

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 02:57 von RecoOrdable

geht doch mal einfach ins büro zum computer und schaut mal nach, ob ihr vielleicht schon das turnier Steinhausen dort anmelden könnt...

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 22:53 von Sinakatze

Mir werden nur die letzten 4 Turniere vorgeschlagen :S ich weiß nicht, was ich falsch gemacht hab.

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 16:41 von RecoOrdable

ich kann mih nicht mal bei den turnieren anmelden obwohl ich schon den sattelladen leergekauft hab und den zubehör laden auch und die blumen hab ich auch schon alle gefunden!

Antwort #6, 05. August 2011 um 09:41 von loule

Habt ihr schon über 100 Beliebtheitspunkte? Wenn nicht, kommt dort nämlich noch ein kleines Ereignis...

Antwort #7, 08. August 2011 um 13:37 von Sinakatze

Die Beliebtheitspunkte kann man ändern :)
Was kommt, wenn man die Beliebtheitspunkte so hoch hat ? :D

Antwort #8, 08. August 2011 um 22:50 von RecoOrdable

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)