was erwartet mich? (Killzone 3)

hi leute, ich bin begnadeter cod-spieler, aber wegen der langenweile in den ferien habe ich mir killzone 3 ebend bei amazon bestellt. was erwartet mich jetzt? ein guter storymod? gibt es auch einen onlinemod? wie sind die waffen (hat jemand eine waffenliste)? ich hab´zwar psmove, aber würde lieber mit controller spielen (da ich sehr nah am fernseher spiele, deshalb steht die kamera zu nah an mir dran). ist das gut, oder lohnt sich psmove?

mfg robbery

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 14:08 von robbery77

4 Antworten

ich hab das demo gezockt und kann dir sagen das die steuerung schwer ist mehr weiß ich auch net.

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 15:09 von Ghost-_-

dich erwartet ein gut aussehender shooter ohne langzeitmotivation.. zumind ist der multiplayer sehr unausgeglichen und schlecht durchdacht. alle die kz2 geliebt haben trauern dem auch nach und sind mit kz3 nicht wirklich zufrieden. auch der singleplayer soll im vergleich zum 2. teil leichter und langweiliger sein. ich hab nur den multiplayer gespielt und muss sagen, das die anfangs euphorie nach den ersten stunden schnell verfliegt und das spiel zum regal-hüter wird. habe es mir mit einigen freunden und mit riesenvorfreude bestellt und im endeffekt sind wir alle enttäuscht und es wurde verkauft oder wie schon gesagt hütet es jetzt das regal.

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 15:18 von Neon-Andre

Ich zocke immer noch Online, aber es ist war ich fand KZ2 Online auch besser außer dass man in KZ3 besser seine eigene Charakter verbessern kann. Ist aber gleichzeitig ein Minuspunkt. Es ist schwer zu sagen ^^

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 13:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
Also ,

ich bin mit kz3 zufrieden ,
doch als kritikpunkt möcht ich auch ansetzten , dass der mp (wie in den meisten shooter) unausgeglichen ist. So spielt man meist taktiker , Infiltrator oder sniper ,wobei medic immer vernachlässigt wird. Wär ne gute verbesserung wenn wiederbeleben doppelt als kill zählt. Nur ein vorschlag :)
Doch auch wegen der wahl der charaktere find ich es eigentlich spannend, weil man als taktiker immer schön jagd auf sniper und infiltrator machen kann ;)
Bin zufrieden und sp war wie oben erwähnt nich immer einfach. Hab mich an einer stelle auf der bohrinsel immer rumgekämpft das spiel nich zu schrotten :)

Hoffe konnte helfen

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 15:03 von Guide11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)