bestes schwert (Two Worlds)

wen man ganz am schluss den endboss besigt den gandohar dan dropt der eine waffe die 600-1200 schaden amcht aber gleich danach kommt dsa schluss viedeo und man ist wieder im hauptmenu dan kann man nur noch den spielstand davorladen gibt es einen weg wie man dsa schwert behalten kann?

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 19:39 von stylegamer

3 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem, ich habe es voll lange versucht aber irgendwann hab ich es aufgegeben. Hat keinen Sinn. Zum Schwert ich finde es gibt viel bessere Schwerter als des vom Endgegener z. B. Katana du musst des einfach viel davon sammeln und dann miteinander kombinieren und dann hast du voll des gute Schwert.

Antwort #1, 19. Juni 2008 um 16:35 von gelöschter User

mann oh mann :) normalerweise lässt er das valermos fallen was man wenn man das pentagramm kaputt macht auch bekommt von den typen die die türme bewachen...

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 13:19 von PutNote

ab level 50 gibt es beim händler viele schwerter die besser sind manchmal auch das valermos

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 18:43 von Benni0013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)